Das wird weniger. Wenn Du bisher fast nur elektrisch gefahren bist, ist der angezeigte Verbrauch normal.
Rechne bei Autobahngeschwindigkeit 130 kmh mit 7,5 - 8 Litern.
Dazu gibt es aber auch schon einige Beiträge. Einfach mal Verbrauch in der SuFu eingeben, da kannst Du Dir was raussuchen.
Ich hatte hier schon die Sufu genutzt und mir deswegen die Frage gestellt. Denn ich bin weit entfernt von dem was andere hier sachreiben.
Auf den Fotos ist die Anzeige die bei Fahrtbeginn immer auf 0 steht. Keine Ahnung wie sich das einpendeln soll und wird wohl auf jeder Fahrt so aussehen.
Bei einer 4-5km Fahrt könnte ich es noch verstehen, aber nach 27 km sollte der Wert schon passen, mMn
Es gibt nämlich zwei Sachen die mich irritieren,
1. warum steht bei normaler Fahrt (weder Bergauf noch Bergab) ein Momentanverbrauch bei um die 21L?
2. Warum pendelt sich die Anzeige dann nicht schneller ein?
Gasfuß ist sehr kontrolliert und vorausschauend eingestellt.
Ist ja nicht so, dass es mein erstes Fahrzeug ist mit dem ich diese Strecke gefahren habe, aber sowas hab ich noch nie erlebt
Na dann mal die nächsten Fahrten abwarten was da noch so angezeigt wird, lässt bei mir aber nichts gutes hoffen
Bei dem Verbrauch vielleicht auch die Verbreitung für den Kopf, sich als nächstes einen Dodge Charger zu holen