Ohh man. Am Fahrzeug machst du deine Fahrertür auf. Rechts an der B-Säule müsste ein Schild kleben wo du die Reifendrücke stehen hast. Davon machst du ein Bild und stellst es hier ein.
Beiträge von cro
-
-
Das ist aber nicht das Reifenschild was ich meine.
-
Guten Morgen,
habe gerade meine FIN auf der Rückrufseite überprüft für meinen 1.6 T-GDI EU Tucson Facelift mit EZ 04/2019. Ergebnis: Keine offene Rückrufaktion.
Er war im April zur Inspektion beim Vertragshändler. Wenn die das "heimlich" mitgemacht haben sollten, fällt er dann aus der FIN-Liste bei Hyundai raus oder gibt es evtl. gravierende Unterschiede im Produktionsdatum?
Da wird nichts heimlich gemacht. Es wird auf der Rechnung ausgewiesen.
Da ist dein Fahrzeug einfach nicht betroffen. Warum schaut jeder ob er betroffen ist. Post kommt oder nicht
-
-
Schade das du es nicht schaffst ein Foto Vom Reifenschild Zu machen und einzustellen
-
-
-
-
-
Wenn in der einen COC die 18 Zöller nicht hinterlegt sind, aber in einer anderen COC des identischen Fahrzeugs dies der Fall ist, kann das für den Prüfer bei der Eintragung hilfreich sein. Wenn es jedoch weitere Unterschiede zwischen den Fahrzeugen gibt, kann das auch der Grund sein, warum der Hersteller die 18 Zöller nicht in die COC aufgenommen hat.
Identische Fahrzeug haben die selbe ETG