Beim NX gab es lose Sitze. Suche benutzen.
Beiträge von cro
-
-
Da frage ich mich sofort, ob das dann auf deine Rechnung gebucht wird oder das als Service-Rückruf von Hyundai durchgeführt wird
Erstzulassung 2022 ist doch noch voll in der Garantie.
-
1. Dieser Werkstatt würde ich keinen einzigen Auftrag geben.
2. Du wirst in paar Monaten feststellen das es wieder auf Minimum steht.
-
Was sind das nur für Kasper die sowas konstruieren! Da gäbe es bestimmt bessere Einbauplätze um ohne großen Aufwand an den Akku ranzukommen.
Man merkt an vielen Stellen das es entweder ein Hobbyingeneur oder vielleicht nur der Praktikant entwickelt hat. Zudem hat sich hier wohl keiner vom Aftersales irgendetwas angeschaut. Der Kunde merkt es eh erst 3 Jahre nach Zulassung.
-
Also wenn beim TÜV das eCall nicht funktioniert ist es wie mit allen was so leuchtet Relevant zur Erteilung der Plakette. Aber dazu muss die Batterie erstmal leer angezeigt werden.
-
Ich habe Baujahr 2021 da hatte ich schon das Problem mit dem Tankdeckel.Da frage ich mich wenn das bis heute noch bei neuen Autos auftritt, da muss ja Hyundai völlig pennen, denn das Problem hätte im Werk schon längst abgestellt sein müssen.
Das Änderungsmanagment ist echt schwach.
-
Die für Bergabfahrhilfe.
Bei Tausch der Bremsscheiben/Bremsklötze kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ausser du hast irgendwie den ABS Sensor verstellt.
-
Taste überprüfen
-
Unter 50° Kühlmitteltemperatur wird der Turbolader nicht voll angesteuert. Trotzdem sollte es reichen um z.b. auf dir Autobahn schnell aufzufahren.
Du müsstest einen OPF haben. Nicht das der dicht ist.
-
Echt traurig das es Hyundai bei zwei Fahrzeugen nicht geschafft hat innerhalb der Garantiezeit die Ölmessstäbe zu tauschen.