Warum wurde der beanstandet?
Beiträge von cro
-
-
Nachrüsten wird nicht gehen. War das ein bereits Im Zulauf befindliches Fahrzeug? Oder hast du aktiv bestellt?
Oft hast du bei EU Fahrzeugen falsche Beschreibungen bzw. Ausstattungen sind nicht kombinierbar. Und im Kaufvertrag steht der übliche Verweis auf Irrtum usw.
-
Naja wenn er ein Diesel hat ist ein DPF verbaut.
Ich würde mal die Ladespannung der Lima Messe wenn die zu hoch ist kocht die Batterie und es richt nach Schwefelsäure.
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man die Original 18 Zoll Felgen von Hyundai bekommt?
Danke
Ich hätte ein paar abzugeben. Allerdings ist eine beschädigt.
-
Seit paar Jahren steht immer die max. Größe die der Hersteller zertifiziert hat. Zudem hast du doch eine Herstellerbescheinigung die das auch noch belegt.
Das alles kannst du dir sogar vom TÜV bestätigen lassen. Das ganze kostet 0€
-
Und ich spreche aus Erfahrung da ich das selbe beim TLE durchlebt hab. Dazu gibt es hier auch einen Thread.
-
Werde sie wohl eintragen lassen, weil sie klasse aussehen. Hatte gedacht das jemand hier im Forum schon eine Einzelabnahme hat machen lassen.
Dir ist nicht zu helfen. Sorry
-
Und trotzdem stehen in der COM keine 18 Zoll drin. Nur 17 und 19 Zoll Felgen.
Auf dem Bild stehen die 18er drauf und damit sind die auch in der ETG des Gesamtfahrzeuges abgedeckt.
Das gilt immer für original Felgen.
-
Hab auch mal Post vom KBA zu meinem bereits verkauften Fahrzeug erhalten. Heute Ersatzteile bei Hyundai bestellt da wurde ich direkt auf den Rückruf angesprochen. Direkt einen Termin dazu gemacht da es wohl dauert bis Teile da sind. Der Meister hat eine Mappe mit so wie er sagt einigen Kunden zum Rückruf.