Beiträge von cro

Aber du siehst schon das sich die LED komplett biegt? Was denkst was bei einem Kurzschluss alles passieren kann? Die Versicherung wird sich bedanken das nichts bezahlt werden muss.

Bei mir sind die hinteren Bremsklötze nach 40tkm wieder runter. Bei 97tkm hat der TÜV die beanstandet.

Beim anderen Fahrzeug habe ich vor 14 Tagen bei 58tkm vorne getauscht. Hab die aber nicht aus Verschleißgründen getauscht. Die hätten bestimmt noch 15tkm gehalten.

Was kostet das pro kleine Beule? Hast du einen Link?

1. Wie kann man das prüfen?

2. Sehr gute Qualität

3. Nur Front erkennt Bewegung und zeichnet auf

4. Keine Ahnung hab eine Samsung 128GB EVO plus U3.

5. Ja die Frontlinse kannst du einstellen. Hinten geht es nur hoch und runter

Also mein Plan war eigentlich von hinten aus der Heckklappe an der D Säule über die Kabelkanäle unten dann hoch an der A Säule bis zur Innenraumleuchte zu gehen. Musste am Ende feststellen das das Kabel ca. 15cm zu kurz war. Also alles wieder raus und gerade an der Fahrerseite am Dachhimmel lang nach vorne gelegt. Naja muss man aufpassen das man den Airbag nicht blockiert.

Spannungsversorgung über die A Säule Fahrerseite am Sicherungskasten zur Mittelkonsole Zigarettenanzünder gelegt. Und so ist es aktuell geblieben. Hab aber alles zu Hause um das auf Dauerstrom am Sicherungskasten anzupassen. Aktuell aber keine Lust.

Und im April selber einen Unfall. Ob die Teilschuld durch die Videoaufnahme reduziert werden kann wird sich zeigen.