Beiträge von cro
-
-
-
-
Das ist eine ziemlich alte SW & FW. Kannst du selber downloaden und installieren. Damit kriegst du auch ein Sound Upgrade.
-
Du schreibst bei den neuen? Meinst du NX4? Bei der letzten Inspektion konnte ich noch 2000km / 2 Monate überziehen. Jetzt sagt die Werkstatt 1000km und 1 Monat? Seit wann ist das so?
-
Was bedeutet das?
-
Hi zusammen hat sich an den 2000 km / 2 Monaten überziehen vom Service irgendwas geändert?
-
Oh! Dann mache ich gleich ein Termin nach dem Urlaub.
Schickt Hyundai keine Info Briefe raus an die Besitzer? Muss man selber immer danach schauen..
Den Brief bekommst du nur wenn es sich um eine gemeldete als Sicherheitsrelevante Maßnahme handelt. Ansonsten wird beim Service alles mitgemacht. Also da muss man nicht selber suchen.
-
Diese frühen Ölwechsel sind nur bei High Performance Maschinen weiterhin notwendig z.b. AMG. Da werden auch die ÖL vom Differential gewechselt. Zudem wird die Einfahrphase ganz genau getrackt bzw. die Leistung gedrosselt.
Alles andere (auch bei MB) hat normale Ölwechselintervalle.
-
Die Aussage das Hyundai arge Probleme mit der Qualität ihrer 12V Batterien hätte, fiel gestern in der Werkstatt ebenfalls.
Auch das die Werkstatt eigentlich einen Ausdruck vom Batterietester braucht, auf dem steht, dass sie Platt wäre, um die Batterie austauschen zu können, wurde auch besprochen.
Ich drück' mir die Daumen
Das ist bei Mitbewerber schon seit 10 Jahren das Batterien zwecks Garantie immer einen Testausdruck einreichen muss. Ansonsten erstattet das Werk nichts.