Beiträge von cro
-
-
-
MB hat auch komplette Abteilungen die sich nur mit Backendsystemen beschäftigen. Da ist Hyundai noch Lichtjahre von entfernt.
-
Vermutlich ist das ganze Lademanagement schuld. Die ganzen Starterbatterien werden ja nur noch teilgeladen. Hier wird wohl die Schwelle zu niedrig eingestellt sein.
Das Problem ist in der Werkstatt das man hier keine genaue Einsicht hat. Das kann nur das HQ.
-
Mitbewerber haben die Option den leiser zu stellen. Keine Ahnung ob das hier auch geht. Aber klar nervig ist das wenn man beim Nachbars Schlafzimmerfenster rangiert
-
Rückfahrwarner ist beim Vollelektro leider auch Pflicht.
-
Ritchie vergess doch mal paar Wochen die App.
-
Klar verstehe ich das! Und natürlich ist es keine Lösung mit abklemmen etc.. Hyundai hat Mist gebaut mit der 12V Batterie und der ganzen elektronik des NX4!
Die haben die SW vorprogrammiert und wissen selber nicht welche Zeile der Programmierung falsch ist. Das passiert schonmal.
-
Am Flughafen angekommen. Den schwarzen Pool von der 12V Batterie abklemmen. Zurück vom Urlaub, anklemmen und entspannt nach Hause fahren?
Das ist aber im heutigen Zeitalter bestimmt nicht im Sinne des Herstellers.
-
Gurtwarneinrichtung ist sein Juni Pflicht für Neuzulassungen. Das gilt für alle fest installieren Sitzen.