Beiträge von cro
-
-
Klar die Inspektionen müssen eingehalten werden. Aber hier geht es das man die Garantie ablehnt weil es eine EU Import ist.
-
Werde ich machen… aber lt. meinem H. Händler lehnen DIE alles ab….
Der einzige Grund das Garantie nicht besteht ist wenn das Fahrzeug bei einem nicht authorisiertem Händler gekauft wurde. Und das ist äußerst unwahrscheinlich. Zudem ist die Zentrale sehr kulant wenn der Kunde davon nichts wusste.
-
Schreib Hyundai Deutschland an und lass dir die Garantie bestätigen. Kostet dich weniger Zeit als die Antwort auf meinen Text.
-
Naja es gibt hier ein Thread zum Thema Garantie. Deiner ist ein NL ohne Serviceheft. Das heißt man findet keinen Garantiestempel. Der Importeur hätte den bei der Auslieferung zur Garantie anmelden müssen.
-
Vermutlich gibt es die Dichtung nicht mehr einzeln. Deshalb wird wohl der komplette Deckel getauscht.
-
Wie sehen die anderen Scheiben aus?
-
wenn ein Auto von innen beschlägt muss was nicht stimmen! das darf nicht sein egal ob es regnet oder nicht!
Was soll denn nicht stimmen? Ohne Belüftung beschlägt der Innenraum. Erst recht wenn es draussen regnet bzw. kalt ist.
-
Die 3-6 sec. Beziehen sich auf die Leuchte im KI. Die oben geht aus wenn der Beifahrersitz belegt ist. Ansonsten bleibt die an.
-