Pinzette ist auch kein geeignetes Werkzeug. Spitzzange wäre hier besser.
Beiträge von cro
-
-
Und man muss genau auf die Bezeichnung achten. Zudem nicht unbedingt die NoName Produkte nehmen.
-
Müsste jetzt nicht ein neues Update für den TLE kommen? Das war doch immer so um den Februar?
-
Auto hast du doch angemeldet und damit ist doch alles gut. Ein Fahrzeug kann in der EU nicht gleichzeitig mehrere Zulassungen haben. Schau dir dein CoC an dort ist ein Stempel drin.
Da hast du wohl ein Azubi erwischt.
-
Tolle Sache mit der Komfortschließung des Panoramadaches. Mir wurde allerdings abraten von 2 verschiedenen Hyundai Werkstätten, Hinweis Verlust der Werksgarantie. Schade, aber unter diesem Aspekt muss ich drauf verzichten. Gruss Tina
Was hast du den erwartet? Das die dir das einbauen?
-
Wenn wir schon bei Dashcam sind! Hat jemand die eingebaute Frontkamera so umgerüstet, dass diese als Frontkamera, während der Fahrt funktioniert. Rückfahrkamera geht ja während der Fahrt.
Danke
Das geht nicht.
-
Habe nur geschrieben, was die Vertragswerkstatt gesagt hat, kann bis zu 6 Monate dauern.
Es ging nicht umMobilitätsgafantie, sondern um die 5 jährige Garantie.
Wie gesagt, bald weiss ich mehr.
Da dauert gar nichts 6 Monate. Der Garantiestempel müsste bestimmt Hyundai Dänemark sein? Damit sollte das Fahrzeug schon zur Garantie im System angemeldet sein.
Das was dein Händler dir erzählt hat ist ein Kulanzantrag um ein Non-Authorisierten Händler Fahrzeug anzumelden. Da sollte man aufpassen da man hier unterschreibt das man nichts wusste und damit auch in Zukunft im Falle eines EU Kaufs keine nochmalige Kulanz bekommt.
Daher mein Tip falls der Händler sich querstellt an Hyundai Deutschland per Mail sich die Garantie bestätigen lassen. Dazu reicht in der Regel die Fahrgestellnummer. Die sehen ganz genau was mit deinem Fahrzeug los ist und antworten in der Tegel innerhalb 48h.
Je nachdem was rauskommt kannst du ja immernoch über den Händler einen Kulanzantrag stellen.
-
-
Was steht den im Garantieheft?
Zudem hattest du den ein Garantiefall?
-