Mit dem Titel kann keiner was anfangen.
Hast du die Dashcam dauerhaft an?
Mit dem Titel kann keiner was anfangen.
Hast du die Dashcam dauerhaft an?
Ich habe den Bootloader komplett neu aufgesetzt. Beim ersten Mal hat alles so funktioniert wie es soll. Livedaten waren inkl. Wetter online. Blitzer wurden erkannt und hat auch gewarnt.
Fahrzeug abgestellt und nach 2h sind Livedaten offline. Hier bringt es auch nichts das JKD Live Tool über den Schieber oben rechts auszuschalten. Es kommt keine Verbindung zu stande. Das Radio bleibt im TMC.
Ich vermute das die Reihenfolge nicht eingehalten bzw. sich JKD zu schnell verbindet.
Was kann man nun machen?
Mir geht es nicht um Wetter oder Pois. Ich habe aktuell keine Live Daten vom Stau usw. Hat komischerweise mal funktioniert und nun nicht. Gestern war zumindest der Netzwerkfehler auch weg aber Live Daten gingen trotzdem nicht.
Werde mal den Live Service deinstallieren und schauen ob die Originale wieder läuft.
Ja, ich auch...
Ok dann brauche ich nichts suchen. Müssen wir mal JKD fragen
Hat noch jemand Netzwerkfehler?
Mittlerweile habe ich einen Netzwerkfehler und damit habe ich zwar eine Verbindung zum Internet aber irgendwie keine Online-Dienste. Das selbe auch mit der Original SW.
Der Netzwerkfehler poppt auf wenn man auf Wetter drückt.
Hi, also habt ihr auf der SD die Navi daten plus den Bootloader?
Bootloader & Kartenmaterial
Meine Originale SD-KARTE liegt im Schrank, habe eine zweit SD-KARTE..,da ist alles drauf...
Hab das auch so. Die originale liegt im Handschuhfach.
In der Mitte der Instrumententafel müsste es rot blinken wenn die Alarmanlage scharf ist.