NIce Wieviel hat denn gefehlt und wieviel hat das RKS angezeigt? Die Warnung kommt glaube ich erst bei unter 2,1 bar.
Ja unter 2,1 gibt es eine Meldung
NIce Wieviel hat denn gefehlt und wieviel hat das RKS angezeigt? Die Warnung kommt glaube ich erst bei unter 2,1 bar.
Ja unter 2,1 gibt es eine Meldung
BlackBob KLar wenn du den ganzen Tag nur Getriebe instandsetzt schaffst du immer wieder eine Bestzeit. Allerdings ist die Arbeit so berechnet das auch ein Mechaniker der das weniger oft macht in der Vorgegeben Zeit schafft.
Schon mal einen anderen Luftprüfer ausprobiert?
Alles anzeigenHallo,
nun habe ich bei meinem NX4 Plugin die 2. Inspektion bei 30.000 Km machen lassen bei einem Hyundai-Autohaus. Bin etwas erstaunt über die hohe Rechnung und frage mal in die Runde, was der Posten „COMPLETE ASSY-OIL FILTER„ sein soll, der Ölfilter…so teuer?
Bevor ich das den Hyundai-Partner mit meinen Zweifeln konfrontiere hier mal die Rechnung mit der Bitte um Eure Meinung.
Danke
Das Ölfiltergehäuse ist falsch. Statt 26300 müsste es 26350 sein und damit 100€ günstiger werden.
Zudem solltest du mal Fragen warum der Luftfilter Motor getauscht wurde. Der ist viel später als 30tkm fällig
Alarm ausgelöst?
Über Kleinanzeigen anbieten. Mehr als 200€ wirste nicht sehen. Reifen sind nichts wert
Hast du die richtige Sachnummer?
Wie kommst du ohne Diagnoese auf die Steuerkette? Das hat mal nichts mit der Hanglage zu tun.
Mit Leer meinst du der Monolit ist entfernt?
Hallo an Alle
Ist schon eine weil her das ich was gepostet habe. Waren immer nur ein paar Wörter. Werde das aber öfters machen
Jetzt aber zu meine Inspektions Rechnung. Es war die 2. Die erste habe ich von die Werkstatt bekommen weil mein Auto ein Vorführwagen war. Also 30.000 km Inspektion. Summe €404,— und ein bisschen. Wass? €404,— incl. Ich fand das ziemlich happig. Vor allem wegen was ich bis jetzt von Euch gehört / gelesen habe. tucson-forum.de/attachment/16988/ Gr. Bedburg62
Da hast du ja schon die Bremsflüssigkeit die min. 60€ zu Buche schlägt. Also 2. Ist schon mehr als ein reiner Ölwechsel.