Habs gefunden , hatte immer mit dem Symbol probiert
Morgen kaufe ich die Pro und es wird hoffendlich wieder wie gewohnt funktionieren.
Von wann ist dein Auto? Berichte mal ob der Blitzerwarner wieder in Deutschland funktioniert.
Habs gefunden , hatte immer mit dem Symbol probiert
Morgen kaufe ich die Pro und es wird hoffendlich wieder wie gewohnt funktionieren.
Von wann ist dein Auto? Berichte mal ob der Blitzerwarner wieder in Deutschland funktioniert.
Hast du den Lichtschalter auf Auto oder auf Standlicht?
Ja, funktioniert so wie bei Dir . Nur wo soll da wenn der Lizenzcode eingegeben werden. Sobald ich das weiß ,
werde ich mir die Pro-Version kaufen. 30€ immer noch günstiger als ein anderes Gerät.
Oben auf den Bootloader Schriftzug drücken.
Danke für den Tipp
Bootloader muss man mit entsprechende Soft "futtern".
Welche hast du für Navi genommen?
Funktionieren bei dir die Schildererkennung noch?
Muss den Lizenzkey noch kaufen
Es wird aber ab 07/2024 auf Basis neuer EU Regeln eine Navigationsbasierte Geschwindigkeitsregel kommen. Damit muss der Hersteller 7 Jahre kostenlos und weitere 7 Jahre optional Navigationsdienste anbieten.
Wenn kein Fehler angelegt ist, fahre ich sooo lange bis was kaputt geht .. das ist eine ganz einfache Sache 😉
Und wann geht es kaputt? Wie immer sobald die Garantie ausgelaufen ist
Die Inspektionskosten kommen nicht von Hyundai, sondern von der Werkstatt. Sie arbeiten alle auf eigene Rechnung.
Ja aber die Zeitvorgabe kommen vom Hersteller. Stundenlohn und Materialkosten kalkuliert jede Werkstatt selber.
Brauchen LED Scheinwerfer auch nicht
Also bei mir funktioniert der Bootloader. Allerdings muss erstmal eine Lizenz erworben werden damit man überhaupt etwas damit machen kann. Es gibt halt keine Testversion die paar Tage genutzt werden könnte.
Ein Hallo ind die Forumrunde, Frage: Wie kommt ihr an das Menü im Navi, und wo finde ich die Software Versionen.
Ich finde nichts an meinem NAVI wo ich noch etwas öffnen könnte.
Alles übers Wetter weiß ich,,, aber das NAVI ist mit dem was ich hier alles lese, ein Buch mit 7 Siegeln.
Wenn möglich dann bitte ich hiermit um Hilfe. LG Peter ( Alter Wetterfrosch)
Die Taste mit dem Zahnrad lange gedrückt halten.