Hier geht es speziell um den TLE GDI mit 132 PS. Alle anderen Motoren haben kein Problem mit Ölverbrauch.
Beiträge von cro
-
-
Mit einmal auf Statisch und wieder auf Dynamisch startet das Update der Datenbank.
-
Ja mit den Livedaten funktioniert das wie von dir beschrieben. Einmal deaktivieren und dann stellt er auf Live um. Danach kann man wieder Radar anmachen.
Das mit Daten aktualisieren und auf statisch stellen probiere ich später aus.
-
Im September hatte scho mal jemand das selbe Problem. Aber wie immer wird gefragt aber nie die Lösung bekannt gegeben.
-
Wird wohl an der Kindersicherung liegen das du am Seilzug ziehen kannst aber es nicht öffnet. Du musst an den Türgriffzug dran.
-
Wann aktualisiert sich die Datenbank der Radarwarnung? Bei mir steht 07.10. mit 430 aktiven Radars. Da wird auch nicht aktualisiert.
-
Ich sitze gerade im geparkten Fahrzeug (TLE) und die LED blinkt. Also welchen Sinn hat das nun?
-
Ist das nicht einfach nur ein Hinweis und keine Fehlermeldung?
-
Wofür auch? Am Tag sieht man die eh nicht und es schreckt auch keinen ab. Zudem interessiert es Passanten eh nicht wenn das Ding hupt und blinkt.
-
Ich weiß nicht ob der Radarwarner von JKD auch auf Livedaten zugreift. Letzes mal durch einen Tunel in der Stadt mit Blitzer gefahren. Keine Warnung.
Entsprechend ist das natürlich shity wenn man sich darauf nicht verlassen kann.