Hallo,
leider hat bis jetzt keiner eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch veröffentlich, wie die ganze Installation (Bootloader, Navimaps etc.) eigentlich vonstatten gehen soll, wenn die Online Lizenz abgelaufen ist.
Es gibt viele Mutmaßungen und Andeutungen, aber nichts konkretes. Ich habe soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin.
Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.
Wer kann definitiv helfen und hier eine nachvollziehende und komplett chronologische Anleitung einstellen?
Alles anzeigen
Hallo,
leider hat bis jetzt keiner eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch veröffentlich, wie die ganze Installation (Bootloader, Navimaps etc.) eigentlich vonstatten gehen soll, wenn die Online Lizenz abgelaufen ist.
Es gibt viele Mutmaßungen und Andeutungen, aber nichts konkretes. Ich habe soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin.
Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.
Wer kann definitiv helfen und hier eine nachvollziehende und komplett chronologische Anleitung einstellen?
Alles anzeigen
Wenn du ein Navi Gen2 hast:
1. FW prüfen letzte ist 230
2. Bootloader runterladen
3. Auf eine leere SD Karte entpacken
4. LGENAVI Ordner von deiner SD auf die SD kopieren
5. SD Karte in Slot
6. Fahrzeug starten. Einstellungen lange gedrückt halten
7. Aktualisieren drücken
8. Bootloader startet
Lizenz kaufen und wie folgt eingeben
1. Mit Internet verbinden
2. Oben links auf Bootloader drücken
3. Lizenzkey eingeben
4. Wenn der angenommen wurde auswählen ob man AutoRun aktivieren möchte
5. Das wars. Wenn alles so funktioniert ist oben im Reiter TomTom die Lizenz zu sehen. Wenn dort steht abgelaufen ist alles da ausser Radarwarner.