Sowas von unnötig die ganze Diskussion. Ausser der TE weiß schon das es nicht unter Garantie fällt. Und damit sollte man entweder auf Glasbruck über TK gehen oder eine gebrauchte LED suchen.
Beiträge von cro
-
-
Ist nix mit Garantie, jemand hat das Gras kaputt gemacht, schätze Einkaufswagen. Und das Teil kostet über 300€. Ich habe aber noch ein Sockelrücklicht und dachte man kann es umbauen.
Da müsstest du aber beide Seiten tauschen. Glasbruch kannst du doch über TK abwickeln.
-
Warum willst du das tauschen? Lass es über Garantie reparieren.
-
Gibt die Werkstatt beim Service auch eine Mobilitätsgarantie?
-
Normalerweise geht die nur bei niedrigen Ölstand an. Öldruck ist rot und wenn die angeht kannste mit höheren Schaden rechnen.
Hast du über Hyundai den Abschlepper bestellt?
-
Ja beim TLE reicht es kurz zu halten und die geht zu.
-
Ihr müsst aber schon unterscheiden ob es sich um einen mit der Wartung verbundenen Garantiefall handelt oder nicht.
-
Hanny Kannst du paar Bilder einfügen? Meinst du das diese Kamera ein besseres Bild als die originale macht? Oder würdest du sagen solange die alte geht nicht tauschen?
In China gibt es die schon um die 40€. Man sollte nur aufpassen, da die 3400 nur zwischen 10.04.2017 und 14.08.2017 verbaut wurde in die Fahrzeuge.
-
Meinst du das es schon bei Auslieferung so eingestellt war?
Ansonsten nicht ärgern. Lass dir durch die Werkstatt bestätigen das da etwas falsch eingestellt war. Zudem kann die Einstellung durch die Werkstatt blockiert werden so das in Zukunft auch keiner war verstellen kann.
Und dann einfach weiterfahren und falls es in einem Garantiefall zu Komplikationen kommt dann kannst du dir auch Gedanken machen. Am Ende hast du heute nur umsonst dich geärgert.
-
Wie hast du festgestellt das Getriebeöl fehlt?