Und wie hast du 240PS?
Beiträge von cro
-
-
Alle Wartungen bei Hyundai machen lassen?
-
warst du schon beim Gutachter? Wie hoch ist der Schaden?
-
Also je nach Einstufung ist die Vollkasko zur Teilkasko nur mit geringen Aufpreis buchbar.
Hatte 2021 auch ein 18t€ abgewickelt.
-
Definitiv die Umliegenden Firmen abfragen. Und vielleicht mal einen Flyer aushängen.
-
Kannst ja über eine Powerbank laufen lassen. Und die Powerbank über Zigarettenanzündet während der Fahrt laden
-
cro kurze Frage, was benutzt du für eine dashcam, da die ja wohl ne parkraumüberwachung hat und wie ist es mit der stromversorgung während das auto aus ist.
(Habe nen nx4 hev, daher kommt ne parkraumüberwachung übers bordnetz nicht in frage. Die cam selbst mpsste n akku haben)
Hab mir damals eine Junsun von Ali geholt die über Strom läuft für vorne und hinten. Warum willst du die nicht anschließen? Die filmt ja nur wenn Bewegung erkannt wird. Steht dein Fahrzeug länger? Ob der Akku solange hält?
-
Ja stimmt ist da nicht drin. Fahr mal zum TÜV die haben auf die Gutachten Zugriff.
Falls nicht Hyundai Werkstatt und wenn die nicht helfen können kannst du Hyundai direkt anschreiben. Hab ich mit meinen 18er auch über Hyundai direkt bekommen.
-
Deshalb hab ich eine Dashcam. Der Schaden wird bestimmt über 10k.
-
OZ KBA 48073 findet man als Gutachten.