Der Händler sagt, das Auto wird als neuwagen behandelt, d.h. Service Zeitraum beginnt erst mit Auslieferung. Natürlich werde ich mir das schriftlich bestätigen lassen wenn ich das Auto abhole.
Alles gut
Also wird der Service gemacht.?
Der Händler sagt, das Auto wird als neuwagen behandelt, d.h. Service Zeitraum beginnt erst mit Auslieferung. Natürlich werde ich mir das schriftlich bestätigen lassen wenn ich das Auto abhole.
Alles gut
Also wird der Service gemacht.?
Da gibt es nichts zu diskutieren. Ohne den Service oder einer anderweitigen Verrechnung würde ich den Wagen gar nicht nehmen.
Was hast du noch als Zweitwagen geholt?
Denke nicht das der Händler anfängt wenn noch Garantie drauf wäre.
Also mein Tucson ist Fehlerfrei, ich habe sogar ausdrücklich gesagt nicht Scheibewaschanlage nachfüllen, ursprünglich wollen Sie 750-850 Euro verlangen. Also Klimaanlage wartung ist unnötig?
Das ist genauso unnötig wie Waschwasser auffüllen zulassen.
Hallo Tino, du hast den Bootloader ja schon benutzt. Gibt es eine HIlfe wie der ablauf ist. Bin auf dem Gebiet nicht so fit,. PC ja, aber wie im Navi vom Tuscon. Wäre für ein Tip sehr dankbar. LG Peter,zur not auch per Email
Schau mein Beitrag #1014
Ja gab es für die ersten Fahrzeuge aus 2015/2016. Verspannt eingebaut und deshalb waren Risse mit Wassereintritt.
Aber für 40€ kannst du ja nicht meckern
Aber dank...BootLoader mit gekaufter Lizenz geht es wieder...
Auch der Radarwarner..
Also nach 7 Jahren und 3 Monaten abgelaufen. Mal sehen ob das bei mir auch so passiert.
Meint ihr das andere Hersteller besser sind? Gibt genug Informationen über Mitbewerber. So ist es halt wenn die Masse an Kunden dafür nicht bereit zu Bezahlen ist.
Hab heute die Hertha + Buss J3610312 geliefert bekommen. Fahre die schon seit 150.000km und kann nichts negatives berichten.
Hab nun auch Bremsscheiben von ATE bestellt.