Man sieht schon das es keine normale Bremsscheibe ist.
Beiträge von cro
-
-
Hatte ich auch schon. Aufgefallen beim öffnen der Heckklappe da die Lose Mutter hin und her gerollt war. Zusätzlich waren paar nicht fest angezogen.
Und das beste war da habe ich noch eine Mutter gefunden die aber irgendwie nirgendwo hingehört und da wohl schon immer rumlag.
-
Also Zimmermann oder Herth und Buss kann ich beides empfehlen.
-
@Matze61
Ja da gibt es genug Spezialisten.
Ich würde den Tausch der Vakuumpumpe als nicht allzu komplex einstufen.
-
Es ist doch alles gesagt. Entweder du investierst die 2k und lässt alles machen oder du besorgst alle Teile und wenn du kannst baust die auch selber ein und sparst paar €.
Ich würde es selber machen.
-
Wenn ich diese Beiträge lese, wird mir wieder ganz warm ums Herz.
Da geht es doch um einen Eingriff in die Bremsanlage. Ich denke mal, wenn man nicht mal weiß, wo das Teil eigentlich verbaut ist, sollte man dann doch Fachleute ranlassen.
Ein Schlauch 2 Schrauben und ein Stecker. Was ist da falsch zu machen?
-
Hab das Schloß bei Ali für 33€ innerhalb von paar Tagen geliefert bekommen. Heute schnell mal getauscht und nun funktioniert wieder alles.
Hab das alte Schloss mal zerlegt aber man kann nicht erkennen wo der letzte mm Spiel gehangen hat.
-
Hallo,
vielenDank für die Nachricht.
Habe ebenfalls ein neues Schloss bestellt und baue es am Wochenende ein.
Und hast du es getauscht? Was hast du für das neue Schloss bezahlt? Direkt bei Hyundai gekauft?
-
Ihr schreibt immer, dass man in das COC schauen soll..
ich war gestern mit meinem Neuwagen EU Reimport und der COC Bescheinigung bei der Zulassungsstelle.
Da wurde mir dann damit ein deutscher KFZ Brief erstellt. Alles gut soweit.
Das COC Dokument habe ich aber nicht mehr zurück bekommen, ist das normal?
Normalerweise bekommst du die CoC wieder ausgehändigt. Wenn du das Fahrzeug später in Deutschland verkaufst ist es kein Problem. Sollte es aber ins EU-Ausland gehen wird der Käufer die benötigten. Da kann aber der Hersteller ggf. Duplikate ausstellen.
-
Also ich habe das neue Schloss hier schon liegen. Aber noch keine Zeit/Lust gehabt zu tauschen.
Das Schloss an sich hat eine ziemlich kompakte Bauweise und man sieht nicht auf Anhieb wo die Mikroschalter sitzen.