Wenn das Symbol nicht aufpoppt hast du auch keine Internetverbindung.
Beiträge von cro
-
-
Internetverbindung geprüft?
-
10tkm allerdings Schalter 2WD 8,5L
-
Naja das ist auch der Fahrweise geschuldet.
-
Also bei mir regelt der runter wenn ich Audio lauter als die Naviansagen höre. Hab die aktuellste FW selber aufgespielt.
Auch hier machen sich Premiumhersteller mehr Gedanken.
-
Vor Oreo hat Hyundai wunderbar geklappt. Ab und zu würde nicht verbunden aber im ganzen hat es irgendwie funktioniert.
Wahrscheinlich hat der Droid schon auf 8.0 umgestellt.
-
Also das Fahrzeug bei meiner Frau hat nun 39tkm runter und die Bremsklötze vorne sind fällig. Das hat mir die Werkstatt beim 30tkm Service schon gesagt das die nicht mehr bis 60er Service halten. Allerdings hat die Akustische Verschleissanzeige noch nicht gemeckert. Bremsscheiben hat auch schon einen Grat. Beim MB sind die Bremsklötze bei 60tkm fällig. Naja hab mal paar neue bestellt die demnächst getauscht werden. Ich denke bei 70tkm sind auch die Bremsscheiben runter.
So ist das halt umso günstiger das Fahrzeug um so minderwertiger das Material. Das holen die sich im Aftersales wieder. Noch nicht mal bei MB kosten die vorderen Bremsklötze 130€. Soviel dazu.
-
Hyundai Access Point funktioniert seit Android 8 nicht mehr.
MacroDroid ist eine unkomplizierte Alternative.
-
MacroDruid funktioniert mit Oreo
-
Heute Oreo aufgespielt und die Hyundai App sagt das kein Wifi Access vorhanden ist und lässt sich gar nicht mehr öffnen. Davor hat es über Monate funktioniert