Also das hält. Um es zu lösen müsste ich das ganze Kennzeichen verbiegen. An der Stoßstange muss das Klett mit einem Heissluftfön entfernt werden.
Hatte auch meine Zweifel.
Also das hält. Um es zu lösen müsste ich das ganze Kennzeichen verbiegen. An der Stoßstange muss das Klett mit einem Heissluftfön entfernt werden.
Hatte auch meine Zweifel.
Die sind doch beige/ braun wie die sitze
Ich hatte mir das mal überlegt. Kostet um die 200€. Dü müsstest nur die Nähte einfärben.
Warum ohne Worte?
Und genau das zeichnet eine gute Werkstatt aus. Die sagt dem Kunden das es sich um ein Ölwechsel handelt.
Ich würde mal behaupten das der Diesel teurer in der Wartung ist. Beim 1.6T kommst du auf ca. 450€ in 2 Jahren. Was kostet die Wartung beim Diesel?
Schau mal hier. Damit entfällt der Rahmen und das Schrauben. Nutze ich auch und hält bombenfest. Kannst du zuschneiden.
Sind die Stecker nicht gleich zwischen alten und neuen Radio? Kannst du nicht mal Bilder von der Rückseite des neuen Radios einstellen?
Eine gute Werkstatt liest die Servicemitteilungen und füllt die richtige Ölmenge ein.
Es geht doch nicht um die 20€. Die kommen doch schon zusammen weil die Werkstatt die Ersatzteilpreise entsprechend kalkuliert.
Kannst du kein Klett nehmen?