Die Hyundai App war von der Bedienung und Funktion einfach. Allerdings hat er sich nur zu 90% verbunden. Ich musste da manchmal manuell eingreifen. Seit dem es Hyundai nicht schafft seine App zu pflegen obwohl es dazu viele Rückmeldungen beim Entwickler gibt nutze ich MacroDroid. Das funktioniert 100% ohne Werbung.
Beiträge von cro
-
-
Hab beim S8+ mit MacroDroid keine Probleme.
-
Heute hatte ich ein Knirschen Knistern im Lautsprecher der Fahrertür. Sogar bei ausgeschalteten Radio war das Geräusch noch da. Konnte nicht anhalten um die Zündung auszumachen.
Kennt das jemand?
-
Noch nicht mal das MB Comand kostet so viel.
-
- Ladekante mit Folie geschützt
- Fernlicht AGPTEK
- Kennzeichen OSRAM coolblue
- Sound: A430DSP
- Einstiege sollen auch Foliert werden
-
Aber das siehst du doch schon auf dem Homescreen. Das neue Radio hat da eine ganz neue Struktur.
-
Hi Drachen bei mir ist 100% das selbe. Zulassung war im Juni 2017. Daher gehe ich davon aus das 5 Jahre abgesichert sind.
Hab bald den ersten Service werde mal schauen was im System vermerkt würde.
Mein Händler hat das auch explizit auf seiner Homepage erklärt.
-
Na klar. Vorausgesetzt natürlich das NL das Fahrzeug zur Garantie angemeldet hat. Und das ist anscheinend nicht passiert.
-
Er hat doch schon ein Serviceheft als Ersatz bekommen. Und wie schon Jogy sagte muss die Garantie systemseitig erfasst werden. Danach spielt der Stempel im Heft keine Rolle.
Da hat NL die Umstellung auf digitales Serviceheft erst 2018 vorgenommen. Bis jetzt hat sich ja keiner über das fehlende Serviceheft beschwert.
-
Wo ist das Problem. Mach das selber.