Ja für neue Typen stimmt das. Der Tucson ist aber nicht neu zertifiziert daher gilt 07/24.
Beiträge von cro
-
-
Habe eben ein relativ günstiges Oel fuer den Tucson GDI Hybrid 48V 150 PS endeckt.
Eurolub Super ECO SAE 0-20. ( API SN Plus ) bei Amazon freigegeben.
Weiss irgend jemand etwas darüber?
Preis bei 5 Liter= € 39,03 statt €51,99.
Aber für 7,50€ ist doch nicht günstig.
-
Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.
Muss nicht sein. Ich denke Schweiz und UK lehnen sich weiterhin auf die ETg an.
-
Das wird doch alles ab Zulassung 07.07. Pflicht
-
Keine Angst das ist ab und dann zu wenn ein neues Modell oder Facelift rauskommt. Fehler wird schon gefunden. Das einzige was vielleicht nicht so schnell verfügbar ist sind Ersatzteile.
-
Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Damals waren es 7 Monate
-
Also ich würde heute das Fahrzeug direkt beim Importeur eines EU Landes kaufen. Damit hast du definitiv nicht das Problem der Garantie.
-
...wenn ich die Preise so sehe, frage ich mich jedes Mal, wenn die Preis-Rabatt-Diskusion losgeht, warum so wenige sich einen EU-Wagen kaufen?
Hält sich das alte Vorurteil des zweite-Klassen-Auto so hartnäckig?
Ich bin mit meinen letzten drei IX35 / Tucsons bestens gefahren und hab ganz ohne preis Feilschen Top Preise bezahlt
Danke! Das habe ich mich auch gefragt. Vermutlich scheuen die meisten den kleinen Aufwand und die unberechtigte Angst vor Garantieverlusten.
-
Es freut mich das jemand der mich nicht kennt, weiß wie ich mein Fahrzeug bezahlt habe.
Und auch weiß wie mein Autohändler agiert.
Alle Achtung.
Für mich ist diese Thematik beendet.
Na dann Glückwunsch!
-
Lass dir eine Finanzierung ausrechnen. Da verdient der Händler am meisten und kann entsprechend Rabatt abgeben.