Hast du dir doch schon selbst beantwortet. Hyundai scheint wohl seine HP noch nicht aktualisiert zu haben. 6c sind alte NEFZ Werte. Deiner hat 6d nach WLTP.
Wäre mal eine Abmahnung wert.
Hast du dir doch schon selbst beantwortet. Hyundai scheint wohl seine HP noch nicht aktualisiert zu haben. 6c sind alte NEFZ Werte. Deiner hat 6d nach WLTP.
Wäre mal eine Abmahnung wert.
Ich Glaube nicht das die heute noch synchronringe tauschen. Dafür sind die Arbeitsstunden in D zu hoch. Das machen eh nur noch auf Getriebereparaturen ausgelegte Betriebe.
Nimm eine Gießkanne und teste es. Einer gießt und einer schaut innen.
vielleicht hat er ein EU Fahrzeug?
@stbrumme
7,8 L ist ja ein Spitzenwert. Bin nach 23tkm bei 8,4L angekommen. Allerdings fahre ich auch nur 2x 30km am Tag mit 40% Autobahn und Rest Stadt.
Gestern Abend getankt (1,41€ E5) und RW ca. 660km.
Muss mal später beim 2ten Fahrzeug auf RW achten. Der hat im Durchschnitt 0,6L mehr. Da müsste ja RW nach eurer Theorie geringer ausfallen.
Beim MB wird das nicht gespeichert.
Ausser vorne ist ein Hindernis sehr nah dann sind die vorne zumindest nach Start des Fahrzeuges aktiv.
Du bist nur 5000km in 2 Jahren gefahren? Und hast 300€ bei ATU bezahlt?
Was wollte den Hyundai haben?
Warum macht man so Was?
Beim angelieferten Öl ist die entsorgung nicht im Preis. Viele Werkstätten berechnen die Entsorgung extra.
Ist aber auch Ok
Beim kleinen Benziner fährt man im 6. Gang nicht untertourig. Beim großen Benziner ist es bei 60 km/h noch untertourig.
Das liegt aber an der Übersetzung Achse/Getriebe.