In Kroatien gilt die Lichtpflicht nur in der Winterzeit. Das Hyundai daraus Dauerfahrlicht macht ist schon komisch, da andere Hersteller das nicht schalten.
Bist du dir sicher das es nicht im Menü eingeschaltet ist?
In Kroatien gilt die Lichtpflicht nur in der Winterzeit. Das Hyundai daraus Dauerfahrlicht macht ist schon komisch, da andere Hersteller das nicht schalten.
Bist du dir sicher das es nicht im Menü eingeschaltet ist?
Hi Lucky,
hast du auch eine Anleitung wo sich der Tankbelüftungsfilter befindet und wie man den tauscht?
Das ist ein Aktivkohlebehälter und ist beim Benziner im Wartungsumfang alle 60tkm zu ersetzen. Dieser Filter befindet sich im Bereich vom Tank.
Sorry das ich es hier schreibe aber PN klappt nicht.
Tofik wurde der Tankbelüftungsfilter getauscht? Lt. Wartungsplan ja und der scheint gar nicht so billig zu sein.
Was hat der TÜV gekostet? Ohne TÜV bist du bei 370€ das ist doch OK.
Genau Bremsflüssigkeit wird alle 2 Jahre gewechselt
Ja steht in der BA. Zur 30tkm ist der Luftfilter Motor zu erneuern. Alles andere ist gleich.
Zitat:
Um Kilometerstand 65.000 verliert der Tucson dann sukzessive seine Spurtreue, wird spürbar empfänglich für Spurrinnen, und das Lenkrad wird unruhig.
Meiner hat nun 30tkm und ich habe genau dieses Fahrgefühl und dachte das irgendetwas ausgeschlagen wäre. Das wollte ich jetzt beim Service beanstanden Die Reifen sehen vom Profil her gut aus. Sind max. 20tkm gelaufen.
Hatte mal gefragt ob man ein deutsches Heft bestellen könnte. Antwort war nein.
was soll ich vergleichen? 30tkm war bei 280€ ohne Bremsflüssigkeit. 60tkm muss ja erstmal gemacht werden und soll 480€ kosten. Soviel kann der Luftfilter vom.Motor doch nicht kosten.
Mal sehen was andere Werkstätten mir als Preis nennen.
Weiss jemand warum die 60tkm Wartung beim 132PS GDI Benziner ca. 100€ mehr als die 30tkm Wartung kostet? Vom Umfang her ist bei der 60tkm der Luftfilter zu tauschen. Alles andere ist doch gleich?
480€ wollen die haben.
Ich habe es nach dem Update ausprobiert und es hat nicht zuverlässig funktioniert. Seit ich nun das S10 nutze findet man die App auch gar nicht mehr im AppStore.
Ursprünglich war ich echt begeistert bis Hyundai Ewigkeiten für das Update gebraucht hat.