Naja ist eher ein mittleres Modell
Beiträge von cro
-
-
Gestern hatte während der Fahrt auf einmal mein Telefon eigenständig ein Anruf vorgenommen. Navi war auf Map gestellt und oben in der Leiste war der gewählte Kontakt zu sehen. Ich dachte zuerst es ruft mich jemand an. Ich musste erst ins Telefonmenü und den Anruf unterbrechen.
Am Telefon habe ich keine Sprachwahl aktiviert. Wie kann das sonst passieren?
Fahrzeug ist von 06/2017.
-
es spricht vom Verriegelungs-"Knopf" im Tankfach ( Arretierungsstift, der elektrisch betätigt wird)
Kann man drücken, tut aber nichts für uns
und bisschen Info ist ja auch drin: ich wusste vorher nicht, wie sich Benzin verhält...
Falls im KI eingestellt wird der Bordcomputer resetet.
-
Guten Abend,
Mal ne Frage an alle, die ihr Öl selber mitbringen, es geht hauptsächlich um den 132 PS GDI, welches verwendet ihr? Es kann auch ruhig besseres Öl sein, als Vorgabe von Hyundai. In der Hoffnung, der Motor dankt es einem....
Liebe Grüße
StephanTotal Quartz 5W-30 9000 Future NFC
-
110€ für Öl????
-
Also hier werden überwiegend Hyundai Händler verglichen. Und mein Fazit ist das 190€ für einen Ölwechsel schon am oberen Level sind. Im Durchschnitt liegt man bei 140€. Das bedeutet das dieser Händler in seiner Gegend einfach 100% mehr für das Öl nehmen kann. Es gibt anscheinend keinen anderen Hyundai Händler....
-
Eigentlich meinte ich ob nicht noch (unnötige) Zusatzarbeiten abgerechnet wurden.
-
Gibt es keine Arbeitsanleitung wie Hyundai das macht?
-
du hast vollkommen recht. Aber Garantie?!!
das nächst mal werde ich mich schlau machen ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Bist du sicher das nur der Ölwechsel auf der Rechnung steht?
Eine Möglichkeit ist das du dein eigenes Öl mitbringst. Damit bezahle ich bei Hyundai nur noch 80€ +20€ Öl. Normaler Preis liegt bei 140€.
-
Heute die erste Inspektion mit 8000 km gemacht. Kosten 190€.
190€ für ein Ölwechsel ist doch nicht günstig.