Da ist doch bestimmt noch mehr bei 1950€. Wie kann ein Verkäufer dazu raten mit guten Birnen eine Vergleichbare Ausleuchtung zu erzielen?
Nachrüstung LED ist unwirtschaftlich.
Gibt es Links zu den Angeboten?
Da ist doch bestimmt noch mehr bei 1950€. Wie kann ein Verkäufer dazu raten mit guten Birnen eine Vergleichbare Ausleuchtung zu erzielen?
Nachrüstung LED ist unwirtschaftlich.
Gibt es Links zu den Angeboten?
Hat jemand schon die Zündkerzen tauschen müssen?
Lt. BA 160tkm oder 120 Monate
Lt. Wartungsplan GDI 150tkm oder 10 Jahre
Lt. Wartungsplan T-GDI 75tkm oder 5 Jahre
Warum passt die BA auf keinen Wartungsplan?
Wie alt ist das Fahrzeug?
Wenn die Bremssättel zum lackieren ausgebaut werden muss die Anlage komplett entlüftet werden. Dabei wird neue Bremsflüssigkeit verwendet.
Der Hersteller sieht vor das alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit gewechselt wird. Jetzt kommt es darauf an wie alt dein Fahrzeug ist. Also wenn dein Lackierer das macht hast ab diesem Tag 2 Jahre Ruhe. Das weiss aber deine Werkstatt nicht und führt diese Arbeit erneut durch.
Guter Preis. Zudem sparst du bei der nächsten Wartung den Wechsel der Bremsflüssigkeit
Dazu mein T-GDI der aktuell bei 8,5 liegt. Den kann man aber auch mit 6,2L fahren.
Also meine Aussage war dass ich mit 9,25 ltr verbrauch zufrieden bin da ich diese Kurzstrecken seit über 40 Jahren fahre. Ich habe mit diversen Autos (MB CLK, MB CE300, Hyundai 2,0 CRDi, Fiat Regatta, Mazda 323, VW Polo und noch ca. 10 weiteren Fahrzeuge) im Schnitt zwischen 9 und 13 ltr verbraucht. Meine Angaben sind Wahrheitsgetreu und nicht durch Markenverliebtheit beeinflusst.
Seit meine Frau einen höheren Autobahnanteil hat ist der Verbrauch von 9,5 auf 8,5 gesunken. 132PS GDI 2016. Man kann den auch mit 6,2 fahren.
Heute wurde die 30tkm Inspektion beim T-GDI für 185€ inkl. 2 Tage Leihwagen erledigt. Öl wurde angeliefert und 4L eingefüllt. Bremsflüssigkeit + Innenraumfilter wurde nicht beauftragt. Navi Update inklusive obwohl ich das schon selber aufgespielt habe.
Heute wurde die WSS nach 7800km getauscht. Wollte endlich meine DashCam anbringen.
Lass die dran. Fällt nach paar Tagen nicht mehr auf