Da wird die aber Oft angehen.... Sinn mach es wenn die mit der Parktronic also mit den vorderen Sensoren angeht.
Beiträge von cro
-
-
1.6 GDI muss alle 30tkm zur Wartung. Das sollte auch im Bordcomputer hinterlegt sein.
Viele EU Händler wissen das nicht und denken das T-GDI und GDi immer 15tkm haben. -
-
Also bei mir war auch 15tkm eingestellt. Hab.es dann auf 30tkm gestellt. Kontrolliere das immer nach der Wartung.
-
Ich habe die Scheiben hinten direkt mit getauscht. Sind aber auch nicht teuer gewesen und da hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Vorne sind bei 66tkm immer noch die ersten Scheiben. Nur die Bremsklötze getauscht.
-
Mobilitätsgarantie wird bei Inspektion/Wartung erteilt/verlängert. Hat nichts mit Bremsentausch zu tun.
-
Der Cross Climate ist ein Sommerreifen. Der hat zwar das M+S Zeichen allerdings muss seit 2018 auch das 3PM Symbol aufgedruckt sein. Das fehlt und damit ist es kein Allwetterreifen.
Kannst aber auch Reifen vor Produktion 2018 kaufen. Die unterliegen noch der Übergangsfrist und da reicht das M+S aus.
-
Danke für die Info, mein Plan war die Original Sicherung für den Zigaretten Anzünder mit dem Stromdieb zu ersetzen, und die Dashcam
anzuschließen, wenn der Motor aus ist, ist auch kein Strom am Zigaretten Anzünder.
Das Problem sind die Kontakte, habe eine Sicherung als Muster mitgenommen, aber konnte nichts finden das die gleichen Größe der
Kontakte hatte.
Hab auch erstmal die falsche bestellt.Ford Type passt :
-
-
Na gut, dann gebe ich mal ein Stück Anonymität auf ....
Ich wohne in Düsseldorf. Leider gibt es hier nicht viele Hyundai Autohäuser. Es gibt noch eins in der Nachbarstadt Hilden.
Da werde ich mal vorbeifahren. Wenn da alles passt werde ich in Zukunft dort den Service machen lassen.Warst du schon bei Hyundai Düsseldorf?