Beiträge von cro

Es gibt von Zimmermann Scheiben & Beläge. Für die Vorderachse sogar als Sportvariante mit gelochten Bremsscheiben.

Zimmermann habe ich für die Hinterachse für 95€ komplett bekommen. Hätte aber auch nur die Bremsklötze wechseln können.

Vorderachse wurden bei ca. 45tkm nur die Bremsklötze getauscht. Nun hat der 70tkm runter und bald wird vorne komplett getauscht.

Auf der Seite von Zimmermann bekommst du alle Sachnummern. Bei Exxxy gibt es Händler die bieten das Komplette Paket um die 100€ pro Achse an.

Und wenn ich deine beiden Öle vergleiche reden wir hier von ca. 8€ wenn du bei einem Hersteller bleibst.

8L Shell 51,70€
    10L Mannol 44€

Was für Gedankengänge für 8€.

Also jede normale Werkstatt wird das Öl nicht mischen. Das ist halt der Nachteil wenn man Öl anliefert. Entweder holt man zu Viel und hat was über oder man nimmt das etwas teurere 1L Gebinde.

Ich habe ja viel gehört aber verschiedene Öl abzuliefern ist der neuste Trend. Wahnsinn!!!

Falls du mich meinst, ich habe noch keinen in Aussicht. Ich schiele aber auch rüber zum Mitsubishi ASX. Ist zwar optisch nicht soo schön aber von dem liest man nur Gutes. Bin hin und her gerissen. Aber es eilt ja nicht

Ok was ist denn dein Budget?