Sicher das der Abstandswarner nicht verschmutzt ist? Damit werden auch alle anderen Systeme angeschaltet.
Hol dir ein OBD Diagnosetool. Damit kannst du den Fehler auslesen.Ansonsten mit Fehler direkt zu Hyundai und auslesen lassen.
Sicher das der Abstandswarner nicht verschmutzt ist? Damit werden auch alle anderen Systeme angeschaltet.
Hol dir ein OBD Diagnosetool. Damit kannst du den Fehler auslesen.Ansonsten mit Fehler direkt zu Hyundai und auslesen lassen.
Ich habe meine Winterräder auch bei einem Reifenfachhändler und nicht bei Hyundai gekauft. Mein RDKS-System hat die Sensoren auch nicht sofort erkannt. Also musste der Händler seine "eigenen Sensoren", ich weiß nicht welche Marke, auch mit dem entsprechenden Programmiergerät, auf meinen Tucson anpassen.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Hoffentlich bleibt`s so.
Gruß
Michael :
Nächsten Winter wieder anlernen
Ok. Dann werde ich die anlernen lassen.
Was passiert wenn ich die Sommerräder wieder drauf mache? Wieder anlernen?
Sommerräder sind original. Die werden ohne Probleme erkannt. Aber wenn du Pech hast wirst du nächsten Winter die Zubehörsensoren erneut anlernen müssen.
Wie sieht es den von innen aus? Wenn dort ein Falzblech sitzt wird es schwierig.
1. Öffnen und Schliessen immer über Türgriff oder FB.
2. Ab Werk gibt es die Komfortöffnung nicht. Gibt eine Nachrüstlösung.
3. Du bist als Fahrer für den Abstand zuständig.
4. Bluetooth und Hotspot möglich.
5. Ausstiegshilfe gibt es nicht. Memoryfunktion als Nachrüstlösung.
Bei MB gibt es alle Feature. Du wirst schnell noch mehr Umfänge finden die nicht ganz sauber gelöst wurden.
Was bringt dir eine Innenraumabsicherung? Gar nichts.
Das mit dem Verziehen war auf Vollbremsung bezogen, heiße Bremsanlage.
Das hat mit Autohold nichts zu tun.
Das ist genau das was hier manche irgendwie verwechseln.
hä? Mach ich dauernd!
Du machst dauernd Notbremsungen?
Und wenn, das müssen sie verkraften können
Ja halten die auch aus. Das Problem ist aber wenn man bis zum Stillstand bremst und die Bremse nicht löst.
Naja kann es sein das Notbremsungen gemacht wurden?