Gibt es immernoch Fahrer die auf Basis von BC hier ein Thread zum Kraftstoffverbrauch eröffnen. Ich erwarte das man erstmal anhand vom verbrauchten Gesamtkraftstoff ausrechnet.
Beiträge von cro
-
-
morjen,
das ist die leute für vorne, ich meinte die über der rückbank ( innenraumbeleuchtung)
Ja klar ist das die vorne. Dort schaltest du die Türsteuerung ein oder aus
-
Du must vorne an der Leuchte das einstellen. Müsste der linke Knopf sein
-
Also entweder ist der Turbo defekt oder nicht. Was ist den an der Ansteuerung defekt? Muss dafür der Turbo ausgebaut werden?
Die Frage ist ob du über ein neues Auto nachgedacht hast oder ob du diesen noch paar Jahre fahren willst. Weil für 2000€ wirst du kein neues Auto bekommen. Und Verkauf an Privat ohne Information könnte problematisch werden.
-
Ob diese Ausrede auch noch funktioniert, wenn ich mit 5 l Shell Helix Ultra 0W20 ankomme ? 🤔
Vielleicht sollte man vorher nach dem Literpreis des Öls fragen und warum es bei Hyundai doppelt oder dreifach so teuer ist.
Ist es bei Mitbewerber günstiger? Die Werkstätten nehmen min. 100% Aufschlag.
-
Hyundai Düsseldorf hat auch früher mitgebrachtes Öl akzeptiert. Das machen die nicht mehr. Dann muss man halt zum nächsten Hyundai Partner der es noch mitmacht. So ist das halt.
-
Hab 2 Tucson die zusammen 270000 km auf E10 fahren und hab weder Mehrverbrauch noch andere Motorprobleme.
-
Da würde ich mal die andere Tanke mal anfahren und mal prüfen was angezeigt wird.
-
Klar Wagenheber & Reserverad wirst du nicht haben. Klar wenn beim aufbocken ein Schaden entsteht geht das zu deinen Lasten. Und ich würde mal behaupten das niemand nach einem Werkstattbesuch sich unter das Fahrzeug legt und kontrolliert ob Schäden entstanden sind.
-
Wieso solltest du dein Fahrzeug nicht selber aufbocken dürfen? Wenn du in der Pampa stehst musst du doch dein Reserverad tauschen.