Alles anzeigenDann wünsche ich dir viel Glück und dass es dir nicht so ergeht wie mir.
Ich sag nur NIE WIEDER HYUNDAI!
Bis heute warte ich wie es bei mir weiter geht. Außer nach 3 Tagen Fehlersuche im Oktober letzten Jahres die Diagnose zu erhalten das Steuergerät ist defekt (wusste ich bereits nach dem ersten Auslesen in einer freien Werkstatt) und muss getauscht werden und das Werk muss die Kostenübernahme bestätigen und erst dann kann repariert werden, vorausgesetzt Korea liefert auch ein Steuergerät, ist bis heute NICHTS passiert.
Ach doch, das Ersatzfahrzeug musste ich bezahlen.
Hi Adi,
der Tucson es ist bereits unser zweiter Hyundai (zuvor jahrelang Audi) und wir sind mehr als zufrieden gewesen. Schade, dass du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast.
In deinem Fall würde ich den Sachverhalt auf mir definitiv nicht sitzen lassen.
Was sagt der Hyundai Support hierzu, falls du diesen kontaktiert hast?