Was hat die Ladeschale mit CarPlay zu tun? Wird das iPhone bei Nutzung von CarPlay nicht entladen?
Ganz im Gegenteil. Da in meinem Hyundai CarPlay nur kabelgebunden funktioniert, wird das iPhone während der Nutzung geladen.
Was hat die Ladeschale mit CarPlay zu tun? Wird das iPhone bei Nutzung von CarPlay nicht entladen?
Ganz im Gegenteil. Da in meinem Hyundai CarPlay nur kabelgebunden funktioniert, wird das iPhone während der Nutzung geladen.
Mit oder ohne Hülle. Die Ladeschale ist ein Witz. Während einer 2-stündigen Autofahrt wurde das Smartphone 15 Prozent geladen.
Da ich mittlerweile Navi und Radio ausschließlich über Apple Car Play nutze, brauche ich die Ladeschale nicht mehr.
Kann sein, das ich blöde bin, aber ich werde keine Teile selbst kaufen und mit der Bitte um Einbau zu meiner Werkstatt bringen.
Sehe ich genauso.
Ich bringe meine Cola ja auch nicht mit ins Restaurant. Ist doch bei Kaufland deutlich günstiger…….
Dankeschön!
Da hab ich geschaut, aber nichts gefunden. Ich werde da dann später nochmal danach suchen.
Erst auf Setup drücken, dann Allgemein und anschließend Datum/Uhrzeit
Hallo, man muss die Uhrzeit selbst auf Sommerzeit stellen.
In den Einstellungen für Datum und Uhrzeit kann man die Sommerzeit aktivieren bzw. deaktivieren.
Garantie wird der Händler sagen. Ansonsten soll der Händler nachweisen das eine Lambdasonde im Wartungsumfang enthalten ist und beim Service überprüft wird. Es wird noch nicht mal ein Fehlerspeicher ausgelesen.
Zudem hat eine verschleppt Wartung keinen 100% Entfall der Garantie zu bedeuten.
Alles was über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Und eine solche kann durchaus an Bedingungen geknüpft sein.
Hallo zusammen,
Unser Tucson ist EZ 08.05.2024, Übergabe war am 10.05.2024. Übergabeinspektion ebenfalls 10.05.2024.
Heute hatte ich folgende Meldung im Display: „Service in: 29 Tage“. Ein bisschen früh, oder? KM-Stand ist unter 10.000. Halte ich mich jetzt ans Serviceheft oder vertraue ich der Anzeige?
Wurde eventuell bei der Übergabe einfach nur vergessen den Service-Intervall zurückzusetzen?
Gruß Christian
Da ich eh alles übers iPhone mache (selbst Radio hören über diverse Apps) wird mich das wahrscheinlich nicht stören wenn die Dienste mal nicht mehr verfügbar sind.
Auf der Homepage von Hyundai habe ich folgenden Text gefunden:
Wenn du einen Hyundai älter Modelljahr 2025 besitzt, kannst du nach Ablauf deines kostenfreies Bluelink-Abonnements – je nach Ausstattungsvariante deines Fahrzeugs – auf Bluelink PLUS oder Bluelink PRO wechseln.
Meine App entspricht wohl aktuell dem Plus-Paket. Ich habe die Remote-Services und auch Wetter und Sport. Ob ich auch die LIVE-Dienste Verkehr, Tanken und Parken habe weiß ich nicht, da ich ausschließlich mit Google Maps navigiere.
edit: Bean war schneller
Ich denke mal das ich die App bis zu diesem Zeitpunkt kostenlos nutzen kann