beide schon probiert, fehlanzeige
Beiträge von El-Cid
-
-
kannst du mir mal den link schicken von der dir runtergeladenen app?
-
dann hat meine endstufe ganz klar einen schaden
-
du musst in dem fall nicht immer die app starten?
-
habe jetzt dauerspannung an der axton a480dsp und trotzdem behält sie die gespeicherten Informationen nicht. Werde sie ausbauen und zurückschicken, das war nicht das was ich wollte. Will doch nicht immer mein handy in die hand nehmen wenn ich gut musik hören will.
-
dann werde ich heute mal das gelbe kabel auf dauerplus legen und nochmals berichten ob es funktioniert hat
-
ah ok, jetzt weiss ich bescheid, danke dir luckytucsondriver. Und wenn ich so anschliesse muss ich die app nicht immer starten wenn ich musik hören will?
-
danke für die antwort, aber über welches kabel kein signal kommt, wenn ich über das gelbe den dauerplus mache?
-
Aber wie schaltet sich die endufe aus wenn sie nicht benötigt wird, und ein wenn sie benötigt wird? Das ist mir ein rätsel, hab ja vom originalen axton kabelbaum für den tucson nur eine gelbe (sollte in dem fall dauerplus sein) und eine schwarze leitung (-), und die anderen sind nur lautsprecherkabel.
-
Ich habs immer hochgeladen das ist ja das problem, darum glaube ich auch nicht das der speicher ohne stromversorgung die daten speichert, weil wenn ich das navi ca. 3 minuten später wieder einschalte ist die einstellung noch da, auch ohne handy an board. Nur wenn ich etwas länger warte dann vermute ich das es die stromzufuhr weg schaltet und somit alle einstellungen weg sind. Ehrlich gesagt will ich kein kabel zur batterie legen weil ich die volle leistung der Endstufe nicht brauche, lasse ansonsten alles original, das würde mir so reichen. Fazit ist, es muss dauerplus an der endstufe anliegen, sieh ich das so richtig?