brauchst aber wirklich nen starken Bumms im Auto, wenn du das so machst. Hab den 480 dsp mit original Lautsprechern und bin voll zufrieden, vom klang her mein ich, was mir eher wichtig ist.
Beiträge von El-Cid
-
-
mir ist passiert das ich den schalter von dsp nicht eingeschaltet hatte anfangs und da hatte ich auch das gleiche problem das ich mich immer mit der app verbinden musste. Hab es dann eingeschalten und seit da läuft alles voll automatisch, aber höre kein signal, es läuft einfach. Und keine ahnung wie es mit dem pin ist bei eigener stromzufuhr, weil ich es so gar nicht probiert habe.
-
entschuldige, ich hab auf jeden fall kein knacken oder derartiges.
-
Also ich haben den axton 580 dsp ohne eigene stromzufuhr installiert und es läuft perfekt. Nach meiner meinung reicht es ohne eigener stromzufuhr, der sound ist überwältigend gegenüber dem originalzustand, und habe noch die original boxen verbaut.
-
bei mir hat das alles funktioniert mit dem original Adapter von Axton, nur faden war nicht möglich.
-
vom klang her super, aber wegen der fehlenden fader einstellung nicht richtig gut einzustellen, nach meiner meinung. Mit der a480dsp kann ich mehr bass von hinten nach vorne holen und vorne meine mittel und hochtöner schön ausreizen. Darum war ich mit der 430er nicht so zufrieden.
-
ja die axton a430dsp hatte ich vorher, hab mir aber die a480dsp gegönnt weil mir das faden auch wichtig war.
mal ne frage an alle, welche lautsprecher passen den rein in den tucson, vorne und hinten?
-
ja die axton a430dsp hatte ich vorher, hab mir aber die a480dsp gegönnt weil mir das faden auch wichtig war.
-
also ich find die original lautsprecher gar nicht so schlecht mit der Endstufe, kann sie sehr gut ausreizen
-
hab jetzt auch eine neue axton a480dsp bekommen, läuft jetzt hervorragend