Beiträge von hej

Das heiße sofort zur Tankstelle und alle Reifen gecheckt und wieder aufgepumpt.

Danke aber für deine Antwort.

Zur 2. Frage:

Bei meinem Tucson sind alle vier Reifen 2.2 bar. Gestern kam die Meldung und als ich es gecheckt habe, was das Rad hinten Fahrerseite 1.6. ich habe es bis 2.2 korrigiert aber die Meldung ist noch da. Obwohl im Display sieht man, dass alle 4 Räder 2.2 sind, geht aber die Meldung nicht weg.

Was nun?

Hallo Freunde, ich habe eine Frage und zwar möchte wissen wie man schon verbundene Kalender vom Handy mit dem Auto wieder trennen kann und ohne fahrerkonto zu löschen, Kalender vom Auto wieder sauber hinkriegen kann?

Vielen Dank im voraus

Hallo Gemeinde,

ich werde Anfang Oktober den Wagen bekommen und möchte direkt die Reifen wechseln und Ganzjahresreifen benutzen:

- welche Marke empfehlt euch?

- wo kann ich die originalen Sommerreifen verkaufen, oder gibt es Werkstätten die, diese nehmen?

VG

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und vor kurzem habe ich einen Tucson, Benziner, Facelift 2024, bestellt und werde in eventuell 4-5 Wochen bekommen.

Meine Frage ist: welche Sachen sollte man beachten bzw beim ersten 1000, 5000 und 10000 km? Und so weiter und so weiter.

Bei manchen Autoherstellern ist so, dass man nach 1000 km oder so muss den Öl und die Filter wechseln lassen und einige anderen Sachen.

Daher bitte ich hier von erfahrenen Forum-Mitgliedern und den Rat und Hilfe.

Vielen Dank im Voraus