Beiträge von Tucson887

So update hat "eigentlich" geklappt,
    aber das Navi will, obwohl die neue
    Version drauf ist , irgendwie nicht.
    Sieht so aus einmal die Meldung,
    und bei der Version kommt :Invalid

Die heruntergeladenen Karten/Dateien wurden dann über die ".EXE-Datei" (bei mir LGENavi.part01.EXE) entpackt bzw. zusammengeführt?
    Im Anschluss erhält man einen Ordner mit der Bezeichnung "LGENavi". Diesen komplett auf die Fat32 formartierte SD-Karten ziehen....
    Die Anpassung über HEX-Editor nicht vergessen (falls überhaupt noch notwendig) - siehe Post 12 auf Seite 1.

Ich habe heruntergeladen, zusammengeführt/extrahiert, Datei im HEX-Editor angepasst und auf SD kopiert - hat reibungslos funktioniert.

ja ich muss gestehen ich bin von der Werkstatt/Händler etwas enttäuscht (zumindest was das Update angeht).
    Mir kommt es vor als ob der Tausch gemacht wurde weil Hyundai es vorschreibt jedoch danach nicht geprüft ob es nicht trotzdem wieder ein Update gibt das offen zur Verfügung steht.
    Mir wurde gesagt das sie wohl in den nächsten 2 Wochen aktuelle Karten zur Verfügung bekommen.
    Ich melde mich in 4 Wochen Mal und höre mir an ob es was gibt.
    Da ich eh in Urlaub gehe ist es mir aktuell nicht so dringend...

Positiv war das sie das Auto gewaschen haben und wohl mein Klapper/Geräusch von der hinteren mittigen Armlehne beseitigen konnten. Das zeigt sich die nächsten Tage.

Ich will den Namen hier nicht nennen aber es ist einer der größten Hyundai-Vertreter mit mehreren Autohäusern/Standorte im Kreis Stuttgart.
    Wie gesagt, bin aktuell noch hin und hergerissen was meine Meinung zum Service angeht....

Heute Anruf bekommen.
    Teile sind da. Termin steht für Rückruf Fangbügel/Haken Motorhaube, SD-Karte Navi und nun auch wohl dritte Bremsleuchte.
    Ich berichte dann welche Navi-Version usw. dann endgültig mir daraufgespielt wurde.

Wo im Fahrzeug wird dein Axton ATB25P verbaut ? Wenn (Beifahrer-)Untersitz, dann berichte bitte wie es platzmäßig passt.

Mein Pioneer TS-WX120A ist in allen Dimensionen etwas kleiner - und hat eigentlich genug Luft, dass man mit den größeren Abmessungen des ATB25P auch hinkommen sollte...

Also ich hab den Axton ATB25P ja nun seit gut 4 Wochen verbaut.
    Passt von der Höhe genau unter den elektronischen Verstellbaren Sitz (Sitzheizung + Klimatisierung).
    Man kann ihn unter den Lüftungsschacht klemmen.

Hey zusammen,
    Im Zuge des Rückrufs bzgl. dem Fanghaken/Bügel im Motorraum hat mir der FHH auch gesagt das die SD Karte getauscht werden muss.
    Anscheinend hat Hyundai sogar bei der SD Karte enorme Lieferschwierigkeiten. Ich warte nun schon über 4 Wochen....
    Lt. Händler wird die SD Karte + Inhalt speziell auf die jeweilge FIN "codiert".

Kann das einer bestätigen?