Update hat wunderbar funktioniert. (Gen.2)
Bisher auf die schnelle keine Änderungen festgestellt...
Update hat wunderbar funktioniert. (Gen.2)
Bisher auf die schnelle keine Änderungen festgestellt...
Hab keinerlei Meldungen mehr seit paar Wochen. Ich glaube nicht daß es am Navi bzw. ein Navi-Tausch liegt. Ich sehe das Problem seitens TomTom Service.
Hab noch das original-navi...
Meiner war auch undicht...
2.0 Liter Diesel/185 PS
Bei der 1. Inspektion (30.000km) wurde eine undichte Ölwanne festgestellt.
Bei mir jedoch noch nicht so tragisch da bisher kein Öl auf den Boden tropfte. Lediglich um die Wanne hat sich das Öl seinen Weg gesucht. War auch kein grosser Ölverlust vorhanden.
Ölwanne wurde auf Garantie neu abgedichtet...
@ Tucson 887: Was hast Du für einen Literpreis für das Öl bezahlt? Und wie viel haben die rein? Meine 30.000 Km Inspektion steht nun auch bevor - ich habe mein Öl selbst besorgt.
Danke f. die Antwort.
Gruss
FredHolger
Literpreis war trotzdem noch teure ca. 15 EUR...
Wie @joko110 geschrieben hat: 7,6L
Hab für den großen 2.0 Liter Diesel für die 30.000 Inspektion 417,00 EUR gezahlt.
Ich hatte das Problem auch, jedoch seit gefühlt einer Woche ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Kein Navi-Tausch, keine Änderung der Firmware.
Denke TomTom hat das Problem in Griff bekommen....
Bekomme den Fehler seit gut einer Woche auch ab und an angezeigt...
Dachte vielleicht liegt es am manuellen Update des Navis.
Wenn jetzt aber das auch schon bei einem fast neuen Auto kommt, gehe ich stark von TomTom (Server-) Problem aus.
So ich hab mir nun von Thule den VeloCompact 926 zugelegt.
Von Haus aus passen 3 Räder drauf. Ein viertes durch optionales Thule Zubehör.
Bisher Mal probeweise auf die AHK.
Kofferraum lässt sich dank Klappmechanismus des Thule Trägers ohne Probleme öffnen.
Vor dem Beladen:
Ich werde heute Abend noch die Fahrräder einzeln wiegen und dann kann´s losgehen...morgen fahren wir in den Urlaub.
Welcher Fahrradträger ist das ?
Ich suche auch einen für 3 Fahrräder (mit der Option auf Erweiterung für ein 4. Rad)...
Danke vorab!
Premium deutsche Ausführung mit Lederpaket Schwarz, Sicherheitspaket, Panoramadach und schwenkbare Anhängerkupplung