Beiträge von Frank1706

    Ich war heute mal bei meinem Händler und hab mal nachgefragt ob er mir sagen kann ob die angegebene Teilenummer der Abdeckung, welche bei Fitcamx angegeben ist, auch die ist die bei meinem Hyundai Tucson verbaut ist, habe ihn mit Schiebedach bestellt. Da mein Auto noch nicht gebaut ist, hat er auch noch keine FIN, somit kann er mir das nicht sagen 😔.


    Habe in dem Zusammenhang gefragt, ob sie mir die Kamera einbauen würden. Das wurde verneint, weil ein Eingriff in die Fahrzeugelektrik notwendig ist. Da das kein Zubehör von Hyundai ist, machen sie das nicht, weil wenn sie das einbauen, müssen sie darauf auch die Gewährleistung übernehmen.


    Beste Grüße 🖖

    Hallo zusammen,


    War heute mal bei meinem Freundlichen Hyundai Händler,

    Leider gibt es noch keinen Termin für mein Auto 😔

    Hab aber mal gefragt bezüglich Ganzjahresreifen 235/50 R19

    Er hat mir Pirelli Cinturato SF2 und Bridgestone Turanza All Season 6 angeboten.

    Was haltet ihr von der Auswahl ?

    Zum Pirelli da gibt es ja noch den SF3

    Hat einer Erfahrungen mit dem Pirelli Cinturato SF2 & Cinturato SF3


    Ich tendiere in Moment zum Pirelli SF2 weil dieser ein Felgenschutz hat.


    (Fahre ca. 15.000 km Autobahn/ Landstraße / Stadt je 1/3 im norddeutschen Raum wo Schnee Mangelware ist)


    Beste Grüße 🖖

    Hallo zusammen,


    Bin stiller mitleser da ich mein Tucson FL 2025 noch nicht habe, ist aber bestellt.

    Habe jetzt auf der Fitcamx Seite gesehen das es eine OEM Camera gibt, ohne Kabel zu verlegen wenn die Teilenummer Ihres Originaldeckels 96030-N9000 ist.

    Weis zufällig jemand ob das noch die Nummer vom Deckel ist weil auf der Homepage von Fitcamx noch kein verweis auf das FL Model gibt.


    Und habt ihr nur eine Front oder auch die Heckkamera verbaut?


    Was würde der Einbau in der Werkstatt kosten, es wäre dann ja „nur“ ein Deckeltausch, wäre vielleicht für die Garantie interessant, und wenn man zwei linke Hände, alles Daumen, hat.


    Beste grüße 🖖