Beiträge von Kentai99
-
-
Endlich!
Habe gerade den Anruf von meinem Freundlichen bekommen, mein Tucci ist heute gekommen. Übergabetermin ist der nächste Donnerstag 16:00 Uhr. Leider muß ich auf die Hängerkupplung noch zwei weitere Wochen warten (gibt wohl Lieferschwierigkeiten bei der schwenkbaren). Ich bekomme dann aber einen Leihwagen am Einbautag.
Bestellt habe ich das Fahrzeug am 27.12.2016 - Tucson Style in Moon Rock und mit LED Scheinwerfern. -
Vielleicht mal interessant. Ist zwar kein Tucci aber immerhin.
Ab ca 2:30 minExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kann ich leider nicht mit dienen. Habe auch nur beim Stöbern die Seite gefunden. Aber die schreiben ja auch, das es den Filter nur bei denen gibt!?
Ich muss leider noch auf mein Tucci warten deshalb habe ich noch nicht bestellt. -
Hier gibt es einen K&N Filter für den Tucci
-
Der zur Zeit "Beste der Welt", ist auch Generalimporteur für ganz Deutschland!
-
-
Meiner wird Moon Rock
-
hallo
Ja ist so -
Wenn er denn irgendwo in Deutschland "auf Halde" steht gehts recht flott. Hätte meinen Style auch innerhalb einer Woche haben können. Aber wie der Papa so ist, mussten es ja noch LED Scheinwerfer sein und schon musste der Dicke bestellt werden und hat eine Lieferzeit von 3-4 Monaten!
Bestellt am 27.12.2016