Beiträge von Kentai99
-
-
Immer noch kein Soundsystem
Doch, es soll ein Soundsystem geben. Von Krell, wie im Kona
-
Hallo zusammen,
welche Anhängerkupplung würdet ihr für meinen neuen empfehlen?
Original Hyundai, abnehmbar oder schwenkbar (Die soll laut Händler klappern können) oder eine aus dem Zubehör (z.B. Brink, oder Westfalia)?Also ich habe mir die Original schwenkbare verbauen lassen. Da klappert nix
-
Die Wahrscheinlichkeit das ein Hyundai geklaut wird, geht in die Null Prozent
Dorsten: Zwei Autos vom Gelände eines Autohauses an der Hervester Straße entwendet!!!
Vom Gelände eines Autohauses an der Hervester Straße entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Mittwoch, 14.30 Uhr bis Donnerstag, 9 Uhr, einen schwarzen Opel Astra Sport mit Recklinghäuser Kennzeichen und einen schwarzen Hyundai Tucson mit Bottroper Kennzeichen. Der Gesamtwert der Autos beträgt 55.000 Euro. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. -
-
-
Ja, für die schwenkbare
-
Der Hyundai Händler will für die schwenkbare AHK 1200 Euro inkl. Einbau i.V.m. einem Kauf von dem Tuscon.
Ups, das ist heftig. Ich habe bei Fahrzeugneukauf 899,- € incl. Montage gezahlt.
-
Sind die auch mit ABE oder bewegst dich mit dieser Aktion am Rande der Legalität ????
Ich bewege mich da wo es mir gefällt
Ich glaube nicht, das TÜV oder Rennleitung da was gegen sagt. Guck mal wieviele damit schon Serie auf den Strassen sind. Ich blende ja niemanden damit, ist halt nur weißer. -
So, habe jetzt auch gewechselt. Habe das Komplettset von Hypercolor genommen. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht
In dem Zuge habe ich sofort die passenden LEDs für die Nummernschildbeleuchtung von Hypercolor mitbestellt und gewechselt.