Beiträge von MiesePeter

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Probefahren ist bei Autohero generell in einem 21 tägigen Zeitraum inklusive 500km möglich.


    Ich habe eine Anfrage an den Verkäufer geschickt ob Bilder vom Vorschaden vorhanden sind. Mal gucken was die Antworten.


    Zum Qualitätsstandard schreibt Autohero auf seiner Seite:

    "Keine Hochwasserschäden, Totalschäden oder Rahmenschäden"! :/


    Würdet ihr aufgrund der Laufleistung zwingend eine Gebrauchtwagengaratie empfehlen?


    Es gibt ja doch einige Teile die eventuell kaputt gehen können und die Reparatur dann schon ein paar Euros kostet.

    (Turbo, Steuerkette, Injektoren, etc..)?

    Leider gibt/hat Autohero keine Auskunft über bereits durchgeführte Reperaturen des Vorbesitzer.....


    Bezüglich der nächsten anstehenden Inspektion (Ölwechsel) lässt Autohero sich leider auf nix ein.Hatte bereits per Mail darauf hingewiesen.

    Autohero ist erst gar nicht auf das Thema eingegangen.


    Hyundai Tucson 1.6 TGDI Premium 4WD, Benzin, 14.110 €
    Braun Hyundai Tucson 1.6 TGDI Premium 4WD, Schaltgetriebe, 177 PS / 130 kW, Benzin, CO2: 177 g/km
    www.autohero.com



    Gruß MiesePeter

    Hallo liebe Community,


    ich bräuchte bitte eure Hilfe zu einem angebotenen Hyundai Tucson (siehe Link unten).


    Ich beobachte seit längerer Zeit dieses Fahrzeug und bin etwas unentschlossen.

    Ich bräuchte bitte eure Meinung ob der Preis gerechtfertigt ist?

    Ich bin mir etwas unsicher aufgrund der

    Reparierten Vorschäden sowie der Laufleistung von 103.000 km.


    • Stoßstange hinten - Nachlackiert
    • Kotflügel hinten rechts - Nachlackiert
    • Tür hinten rechts - Nachlackiert

    Würdet ihr in Anbetracht der Laufleistung eine zusätzliche Garantie empfehlen?

    Ich hatte eventuell an die 2 Jahre Premium Garantie (900€) gedacht.


    Was meint ihr?

    Lieber Finger weg vom Angebot oder zuschlagen 😁!?


    Hyundai Tucson 1.6 TGDI Premium 4WD, Benzin, 14.110 €
    Braun Hyundai Tucson 1.6 TGDI Premium 4WD, Schaltgetriebe, 177 PS / 130 kW, Benzin, CO2: 177 g/km
    www.autohero.com


    Gruß MiesePeter