Alles anzeigenHabe bei Denzel in Wien angefragt, es wurden mir 5 verschiedene in Frage kommende Kompletträder-Modelle, leider keine in schwarz so wie ich es gerne hätte, zugesendet, es gibt nur Graphite oder eben Bi-Color, da ich meine Räder gerne gleich dort eingelagert und etwaige Services gleich mit dem Umstecken, verbinden möchte, werde ich wohl die Graphite 19 Zöller nehmen.
Bereifung wäre jeweils Bridgestone Bilzzak !
Zu Deinem Serenity-Weiß ist das blanke Alu schon o.k., aber zu meinem Shadow Grey passt das irgendwie nicht. Darum möchte ich kpl. schwarze Felgen.
Könnte sie natürlich Pulverbeschichten lassen, aber dann würde ja das Auto ohne Felgen ein paar Tage auf irgend einer Hebebühne stehen.
Beiträge von Fiffi
-
-
Danke, daran hab‘ ich auch schon gedacht, eventuell eine Halterung die eine Art Klammer ( wie ein Schraubstock am Rand der Ummantelung) zum befestigen hat, da ich das Fahrzeug erst im Dezember bekomme hab‘ ich ja noch Zeit !
Laut diversen Aussagen hier ist das Teil neben dem Cockpitbildschirm nur ein Designelement, in Europa und hat keinerlei Sinn.
Mein Verkäufer meinte, ich kann da mein Handy dran machen, doch wahrscheinlich nur mit einer Halterung.
-
Fiffi nein, für den Facelift gibt es was anderes:
https://www.amazon.de/gp/product/B0D9JTK712/ref=ox_sc_act_title_3?s...Super, vielen Dank, hab das Teil soeben bestellt ! 👍👍👍🙏🏽
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir das gekauft,
Natürlich für den Pre-Fl!
Sind die Maße identisch mit der Box, die du gekauft hast?
IMG_7236.jpeg[attach='18415','none','false'][/attach…….hallo, sieht echt gut aus, hoffentlich gibt’s das passend für das FL 24/25 auch !
-
Fiffi was willst du uns sagen/ zeigen?
Sorry…., ich wollte den Teil ganz links am Armaturenbrett zeigen, dies dürfte ein Fingerabdrucksensor sein, ist in You Tube oft bei Reports zu sehen, die Modelle hier, zumindest in Österreich, haben da so ein, für mich häßliches Stoffteil, da wäre mir falls in Österreich nicht erlaubt oder zu bekommen, ein Klavierlackteil ehrlich gesagt lieber !
-
Denke mal, das Facelift 2025 wurde etwas nachgebessert, ist halt so, bei einer Modellpflege, Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden, leider aber ich den Unterschied nicht kommentieren.
Habe am 16.07.24 bestellt, N-Line, Hybrid, 160PS + 55 vom E-Motor also 215PS, 4WD dazugekommen hab‘ ich noch, Farbe Black Abyss, Parkassistent, Pano, Sense Paket, Auslieferung möglich in 12Wochen,
ich hab‘ den Wagen aber für 10.12.24 bestellt !
-
Bin 192cm groß, hatte letzte Woche einen VFL / Benziner-Schalter für 3 Tage, bin da äußerst bequem quer durch Österreich gereist, nicht mal der Sitz war nach hinten bis zum Anschlag gestellt dafür unten soweit als möglich, hat alles gepasst! 👍
-
Hinten ist´s mir egal
Ich bekomm ja den normalen Hybrid, bin 1,90 mtr.
Sollte also alles passen.
-
Hallo zusammen !
Bekomme meinen Tucson HEV, N-Line erst im Dezember aber lese gerne die diversen Beiträge und freu’ mich schon, da mein bisheriger Verbrauch an Kraftstoff, war für 6 Jahre lang ein Fahrzeug eines Deutschen Herstellers, mit einem 12-14Liter Durchschnittsverbrauch ist doch eher als üppig bis heftig zu bezeichnen.
Nun erwartet mich ja eine eher seltene Tankstellen Anfahrt, gut so !
-
Interessant!
Ich werde in der kommenden Woche bestellen. Und vor 1 Woche sagte man mir beim Händler: 5 Monate Lieferzeit, gleiche Konfiguration wie Deiner, allerdings wird er in Grau bestellt.
Mir eh egal, ich will das Fahrzeug erst im Februar haben, da ich ab Mitte Oktober länger nicht im Lande bin. Angeblich kann das Autohaus das Auto so bestellen, dass es zum Wunschtermin Anfang Februar geliefert wird.
Wir werden sehen...
Bin in Wien zu Hause, bei Denzel war das „Termin Ordern“ kein Problem, wie Du sagst.
Liefertermin für exakt 10.12.24 bestellt, wird auch so geliefert, hab‘ dann dazu noch die Winter-Kompletträder zum gleich montieren und wegfahren bestellen wollen, da hat Denzel mir versprochen, auf mich damit ab September zukommen zu wollen, wegen Rabatt und etwaiger angepasster Facelift Kollektion, lass‘ mich das überraschen !
Liebe Grüße Fritz
Interessant!
Ich werde in der kommenden Woche bestellen. Und vor 1 Woche sagte man mir beim Händler: 5 Monate Lieferzeit, gleiche Konfiguration wie Deiner, allerdings wird er in Grau bestellt.
Mir eh egal, ich will das Fahrzeug erst im Februar haben, da ich ab Mitte Oktober länger nicht im Lande bin. Angeblich kann das Autohaus das Auto so bestellen, dass es zum Wunschtermin Anfang Februar geliefert wird.
Wir werden sehen...