Beiträge von Fiffi

Mir wurde auch, eben wunschgemäß ein Kaufvertrag aufgesetzt mit dem Extra „Einparken mit dem Fahrzeugschlüssel, quasi per Geisterhand“,

ein Monat vor Auslieferung hat es geheißen, dies ist technisch bei meiner bestellten Tucson HEV und N-Line mit Pano und Smart Sense, nicht möglich !

Habe anstelle dann das Sitzpaket geordert, ergo neuen Kaufvertrag aufgesetzt !

Assistenz, Elektrik…Thread : Gebimmel

Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?

Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?

„Einstellungen, Assistenz, Geschwindigkeitswarnung“,

Auswahl mit/ ohne usw. Glocke, kannst Dir das auf die Sternchentaste (Favorit) am Lenkrad legen dann bist du immer gleich in diesem Menü,

( bin mir da nicht sicher ob diese Einstellung dann gespeichert bleibt, bei einem Neustart) oder eben über die Lautstärken Taste drücken !

Dazu kann man die Lautstärke der Warntöne generell anpassen,

da „bimmelt“ es dann nicht so laut aber auch die Parkassistenz ist dann so wie man‘s einstellt !

tröste dich ich habe es auch nicht kapiert. Wenn ich schreibe "bei mir" dann meine ich meine Webseite und nix per PN

Länderübergreifende Missverständnisse :thumbup: :/

HD_Klaus hat erst einmal auf eine Anfrage eines Mitglied wegen des Handbuches geantwortet:

„Falls Du vor der Auslieferung ein Handbuch brauchst, lass es mir per PN wissen.

Dauert aber noch, schippere gerade im indischen Ozean (kurz vor La Reunion) umher und bin erst ab dem 16./17.Dezember in Deutschland“

……Also zur Zeit geht das eh nicht !

Jaja, die Lehrlinge (Azubis) brauchen auch Öl für ihre Fahrzeuge, ist aber „normal“, dass einem die Werkstatt, z.b. den verrechneten 1/2 Liter nicht in einem Öldosen Nachfüllpack, weil die eben das Öl aus ihren Ölfässern verabreichen, überläßt ! 🙏🏽😛😛😜

@Fiffi

Ich kann diesen Faden aber nicht finden???

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

Beitrag von Harry1967,

sorry ist auf Raten gesendet, am Handy nicht so prickelnd etwas zu finden und zuzustellen, wenn‘s ruckelt 🤪

@Fiffi

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

@Fiffi

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Autohaus mit Ihrem „Max“ hat interessante Tipps und Tricks parat, schau mal rein ! Das mit der Geschwindigkeit ist Tipp 3 !

Da hast du recht, ich stiegt von einem 40 Jahre alten Porsche um. Für mich war alles ungewohnt, aber nach 3 Monaten habe ich mich schon gut dran gewöhnt. Obwohl....manchmal denke ich mit einer Träne im Auge an den Porsche zurück. Das war noch fahren in seiner ursprünglichen Form und hat 356 000Km gut funktioniert.

Ich denke gerne auch an meinen Porsche, 6 Jahre zuletzt einen Macan GTS mit 360PS gefahren, jetzt ist es Zeit für den Tucson Hybrid,

in 15 Tagen bekomm‘ ich Ihn, bin schon gespannt und freudig erregt 🤪🙏🏽