du hast ja wie ich ein Mod.24 hast du so was?
Habe den schwächeren „Murl“ drinnen als Du
mit 160PS Verbrenner und den 48KW E-Motor
( gesamt 215PS) so steht es im Kaufvertrag !
Habe den schwächeren „Murl“ drinnen als Du
mit 160PS Verbrenner und den 48KW E-Motor
( gesamt 215PS) so steht es im Kaufvertrag !
Ja, hab‘s aber noch nie verwendet, da ich nur in SB-Lanzen-Box wasche !
Interessant, so was habe ich nicht und ich dachte ich habe schon alles. Muss am 25èr Modell liegen.
Der Assistent greift nur bei Außenspiegel, Wischer, Kofferraumdeckel,Ladeklappe, Türgriffe, Fenster aber nicht für die Fortbewegung des Fahrzeuges !
Alles anzeigenHallo zusammen,
Eigentlich dachte ich, da mein Auto im Dezember ausgeliefert wurde, dass ich die aktuellste Version bereits besitze.
Ich habe dann spaßeshalber mal hier auf den Link für die berechtigten Fahrzeuge geklickt und gesehen, dass es für mich doch eine aktuellere Version gibt als die, die ich besitze, oder tue ich mich da?
Auf jeden Fall hab ich das Update auf ein USB Stick gezogen, was relativ schnell ging, aber dafür umso länger das Update im Auto, nämlich gar nicht.
Mit gar nicht meine ich, dass es nicht fertig wird. Bei einer 1 1/2 std Fahrt wurde das Update nicht fertig.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo, ging mir genauso, Auslieferung Fahrzeug im Dezember 2024, Stand der Software 03.2024, Update mit Stick und kurz bevor mir die Geduld gerissen ist,
( nach etwa 1Std.40Min.) wurde das Update abgeschlossen!
Hallo zusammen !
Kann die Zeilen von Tucson 10/2021 nur voll und ganz bestätigen, dachte mir Anfangs auch von BMW über ein paar Mercedes und Porsche, was kann da schon ein Hyundai Tucson dagegenhalten, anhand des Kaufpreis kann man nicht immer alles messen, natürlich fehlen ein paar PS aber was soll‘s, bekommt eben die Polizei weniger ab !
Habe das Neufahrzeug jetzt knapp 2 Monate und bin damit sehr zufrieden, auch mit den erst knapp 700km die ich drauf „geradelt“ habe, kann ich das schon jetzt behaupten, hoffe das bleibt auch so.
Die Fehlermeldung in Bluelink mit „ESC Abnormal“, welcher nicht von der Werkstatt bestätigt werden konnte, wird demnächst hoffentlich gelöscht !
ETx wie kommt man denn an die vordere Kamera?
Meines Wissens nach befindet sich die Kamera für die Verkehrszeichenerkennung unter der Abdeckung am Innenspiegel.
Vielleicht von außen an der Windschutzscheibe,
weil da „Lugt“ die Kamera ja durch und dort kann‘s
schon mal schmutzig zugehen ?
Leider kann man die „Intelligente Rekuperation“ nicht dauerhaft speichern, sondern nach jedem Neustart, muss dies aktiviert werden !
😂 hoffe das es daran liegt. Muss ich mal schauen.
Weisst du vielleicht wo ich es am bordcomputer finde
Einstellungen / Maßeinheiten
Ist schon einige Zeit her, genau genommen 47 Jahre, als ich Autos, mein Eigen nennen durfte:
Sunbeam, 1,5
Opel Manta,2.0
Opel Commodore,
Fiat 131,
Simca,1100,
VW Passat,
BMW 318,
BMW 635 CSI,
Mercedes C Klasse,
2x Mercedes E-Coupé,
Porsche 911, ( steht heute noch in der Garage )
Porsche Macan GTS,
in nun mehr 10 Tage Tucson T-GDI HEV,
Vielleicht gibt’s da auch etwas „Gummiertes“ welches auf die Ablage oberhalb des Handschuhfaches paßt, die Ablage ist ja nicht kratzfest und rutschfest, für‘Facelift, ich hab‘ nichts gefunden ?
Ein Mitglied hat sich aus schwarzem Klebefilz etwas zurecht gebastelt, sieht nicht schlecht aus, Respekt, möchte aber dort nichts kleben, auch wenn’s nur so durchsichtige Doppelleben Streifen sind !