Beiträge von Fiffi

Ist schon einige Zeit her, genau genommen 47 Jahre, als ich Autos, mein Eigen nennen durfte:

Sunbeam, 1,5

Opel Manta,2.0

Opel Commodore,

Fiat 131,

Simca,1100,

VW Passat,

BMW 318,

BMW 635 CSI,

Mercedes C Klasse,

2x Mercedes E-Coupé,

Porsche 911, ( steht heute noch in der Garage )

Porsche Macan GTS,

in nun mehr 10 Tage Tucson T-GDI HEV,

Vielleicht gibt’s da auch etwas „Gummiertes“ welches auf die Ablage oberhalb des Handschuhfaches paßt, die Ablage ist ja nicht kratzfest und rutschfest, für‘Facelift, ich hab‘ nichts gefunden ?

Ein Mitglied hat sich aus schwarzem Klebefilz etwas zurecht gebastelt, sieht nicht schlecht aus, Respekt, möchte aber dort nichts kleben, auch wenn’s nur so durchsichtige Doppelleben Streifen sind !

Mir wurde auch, eben wunschgemäß ein Kaufvertrag aufgesetzt mit dem Extra „Einparken mit dem Fahrzeugschlüssel, quasi per Geisterhand“,

ein Monat vor Auslieferung hat es geheißen, dies ist technisch bei meiner bestellten Tucson HEV und N-Line mit Pano und Smart Sense, nicht möglich !

Habe anstelle dann das Sitzpaket geordert, ergo neuen Kaufvertrag aufgesetzt !

Assistenz, Elektrik…Thread : Gebimmel

Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?

Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?

„Einstellungen, Assistenz, Geschwindigkeitswarnung“,

Auswahl mit/ ohne usw. Glocke, kannst Dir das auf die Sternchentaste (Favorit) am Lenkrad legen dann bist du immer gleich in diesem Menü,

( bin mir da nicht sicher ob diese Einstellung dann gespeichert bleibt, bei einem Neustart) oder eben über die Lautstärken Taste drücken !

Dazu kann man die Lautstärke der Warntöne generell anpassen,

da „bimmelt“ es dann nicht so laut aber auch die Parkassistenz ist dann so wie man‘s einstellt !

tröste dich ich habe es auch nicht kapiert. Wenn ich schreibe "bei mir" dann meine ich meine Webseite und nix per PN

Länderübergreifende Missverständnisse :thumbup: :/

HD_Klaus hat erst einmal auf eine Anfrage eines Mitglied wegen des Handbuches geantwortet:

„Falls Du vor der Auslieferung ein Handbuch brauchst, lass es mir per PN wissen.

Dauert aber noch, schippere gerade im indischen Ozean (kurz vor La Reunion) umher und bin erst ab dem 16./17.Dezember in Deutschland“

……Also zur Zeit geht das eh nicht !

Jaja, die Lehrlinge (Azubis) brauchen auch Öl für ihre Fahrzeuge, ist aber „normal“, dass einem die Werkstatt, z.b. den verrechneten 1/2 Liter nicht in einem Öldosen Nachfüllpack, weil die eben das Öl aus ihren Ölfässern verabreichen, überläßt ! 🙏🏽😛😛😜

@Fiffi

Ich kann diesen Faden aber nicht finden???

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

Beitrag von Harry1967,

sorry ist auf Raten gesendet, am Handy nicht so prickelnd etwas zu finden und zuzustellen, wenn‘s ruckelt 🤪