Beiträge von Fiffi

Hallo, ging mir genauso, Auslieferung Fahrzeug im Dezember 2024, Stand der Software 03.2024, Update mit Stick und kurz bevor mir die Geduld gerissen ist,

( nach etwa 1Std.40Min.) wurde das Update abgeschlossen!

Hallo zusammen !

Kann die Zeilen von Tucson 10/2021 nur voll und ganz bestätigen, dachte mir Anfangs auch von BMW über ein paar Mercedes und Porsche, was kann da schon ein Hyundai Tucson dagegenhalten, anhand des Kaufpreis kann man nicht immer alles messen, natürlich fehlen ein paar PS aber was soll‘s, bekommt eben die Polizei weniger ab !

Habe das Neufahrzeug jetzt knapp 2 Monate und bin damit sehr zufrieden, auch mit den erst knapp 700km die ich drauf „geradelt“ habe, kann ich das schon jetzt behaupten, hoffe das bleibt auch so.

Die Fehlermeldung in Bluelink mit „ESC Abnormal“, welcher nicht von der Werkstatt bestätigt werden konnte, wird demnächst hoffentlich gelöscht !

Ist schon einige Zeit her, genau genommen 47 Jahre, als ich Autos, mein Eigen nennen durfte:

Sunbeam, 1,5

Opel Manta,2.0

Opel Commodore,

Fiat 131,

Simca,1100,

VW Passat,

BMW 318,

BMW 635 CSI,

Mercedes C Klasse,

2x Mercedes E-Coupé,

Porsche 911, ( steht heute noch in der Garage )

Porsche Macan GTS,

in nun mehr 10 Tage Tucson T-GDI HEV,

Vielleicht gibt’s da auch etwas „Gummiertes“ welches auf die Ablage oberhalb des Handschuhfaches paßt, die Ablage ist ja nicht kratzfest und rutschfest, für‘Facelift, ich hab‘ nichts gefunden ?

Ein Mitglied hat sich aus schwarzem Klebefilz etwas zurecht gebastelt, sieht nicht schlecht aus, Respekt, möchte aber dort nichts kleben, auch wenn’s nur so durchsichtige Doppelleben Streifen sind !