Beiträge von Fiffi

    Nach dem Update vom August geht nun der Blitzerwarner nicht mehr. Davor konnte ich das nutzen.

    Habe eigentlich geupdatet weil vorher die Bedieneinheit beim fahren oftmals mehrere Male durchgestartet hat.

    Das macht es nun nicht mehr. Dafür ist eben halt der Blitzerwarner weg.

    Glaube mal gelesen zu haben, dass der nach einem Update, nur einfach deaktiviert ist, den kann man aktivieren im „zuständigen“ Menü !

    Was ist nicht verstehe: der Parkassistent hat ca. 600 Euro gekostet und Du bekommst nur 100 Euro ersetzt? Oder hängt das mit den Rädern zusammen?

    Habe mir dafür das Sitzpaket dazu genommen ( die 100€ sind die Differenz nun zu meinen Gunsten ) und gleich 4 Winterkompletträder zur Montage dazu bestellt, weil ich ja am 10.12. zur Abholung bei ev. Schneelage, „theoretisch“, dort gar nicht vom Hof fahren dürfte .

    Meiner wurde auch in Tschechien gebaut und hat es auch.

    Gratuliere ! Das Schreiben kam erst gestern beim Händler in Wien an und betrifft offenbar nur das FL 2025 N-Line, ist aber in der Prestige Ausführung erhältlich, ob es auch bei anderen Modellen „technische Probleme“ gibt, entzieht sich meinem Informationsstand !

    Ja, hab‘ das Smart Sense Paket bestellt und so wie‘s im Konfig. stand, den

    RSPA Extra geordert, der RSPA hat so etwa knapp 600€ gekostet, gibt’s nun nicht mehr, kann aber damit leben, wär‘ halt schön gewesen, das KFZ mit dem Schlüssel zu bewegen !

    Nur der Parkassistent ist nicht lieferbar,

    Oder das komplette Assistenz Paket?


    In Deutschland gibt es nur das komplette Assistenz Paket!

    IMG_8374.jpg

    Den Parkassistenten ( ist ja eigentlich kein Paket, sondern war einfach zum konfigurieren dabei, wurde auch mittlerweile aus dem N-Line Konfigurator in Österreich entfernt ! ) gibt es nach wie vor nur nicht in der N-Line Variante, aus technischen Gründen wurde mir mitgeteilt, ich nehme mal an, mein bestelltes Fahrzeug wird in Tschechien gebaut, ob das was damit zu tun hat, kann ich nicht sagen!

    Das hier angeführte Assistenzpaket ist doch das „Smart Sense“ Paket !

    Nur der Parkassistent ist nicht lieferbar,

    Oder das komplette Assistenz Paket?


    In Deutschland gibt es nur das komplette Assistenz Paket!

    IMG_8374.jpg

    Bei mir läuft die gleiche Bestellung, Auslieferung Ende Januar 2025.


    Hab noch nichts gehört dass sich da was ändert. Aber kann ja noch kommen.


    Was genau macht der Einpark-Assistent? In welchem Paket ist der enthalten? Bin gerade nicht zuhause um nachzuschaun und google gibt auch nichts eindeutiges her.

    Das ist das Paket wo man das Einparken dem Fahrzeug überlässt, ob man nun im Auto sitzt oder auch außerhalb des Fahrzeuges steht und mit dem Schlüssel und den dazugehörigen Tasten, das Fahrzeug einparken läßt !

    Hallo zusammen !

    Soeben vom Händler hier in Wien erfahren, dass mein Tucson, N-Line, Hybrid, 4 WD ( für 10.12-24 geordert ) FL, nicht wie bestellt mit dem

    Einpark-Assist, aus technischen Gründen geliefert werden kann.

    Dies ist nur beim Prestige Modell ( ev.auch bei den übrigen Varianten ) zu bekommen, jetzt könnte ich natürlich aus dem Kaufvertrag aussteigen, was ich nicht machen werde. Habe dafür das Sitzpaket dazu bestellt ! ;( ;(

    Liebe Grüße, Fritz

    Hatte auch schon, beim Nachfüllen in einem anderen Fahrzeug, Kühlflüssigkeit nachgefüllt, war Original eher durchsichtig gelblich und hat sich in Verbindung mit dem bestehenden Kühlmittel/Wassergemisch dann auf grün verfärbt !