Von Westfalia gibt es für den Tucson mittlerweile eine schwenkbare AHK mit Knopf im Kofferraum zur elektrischer Auslösung. Hat die zufällig jemand verbaut und kann dazu was sagen? Nennt sich Westfalia R10 und ist laut Einbauanleitung auch für N-Line. Ausschnitt ist immer erforderlich.
Beiträge von dfisch
-
-
Kurz zum Endresultat: Nachdem der Verkäufer kein Foto vom Serviceheft schicken wollte, habe ich den Prime mit fester AHK lieber gar nicht erst angeschaut. Steht auch seit mehreren Monaten online, sicher nicht ohne Grund.
Es ist nun ein N-Line mit Panoramadach und Sitzpaket geworden (Tageszulassung zu sehr gutem Preis)
-
Der Neupreis,
vor über zwei Jahren interessiert eigentlich niemand mehr!
Mir würde es tatsächlich helfen, wenn ich wüsste was der Verkäufer seinerzeit neu bezahlt hat. Die Ausgangslage der Gegenseite zu kennen, finde ich nicht uninteressant. Aktuelle Tageszulassungen für das Modell finde ich bei knapp 37000€
Ich versuche mal noch mehr über den Einsatz der AHK heraus zu finden. Danke schon mal für die ersten Einschätzungen.
-
Was soll er denn kosten.
Preislich liegt er bei 29.000€, es ist eine belgische Version.
Darf ich fragen was der Neupreis bei dir war?
-
Meinst du, dass das Fahrzeug durch die AHK eventuell einem großen Verschleiß unterlegen ist?
Genau, das slnd die Bedenken, die ich habe bzw. einfach unsicher bin.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Tucson mit Prime Austattung und Panoramadach. Mild- oder Vollhybrid.
Habe ein Angebot was sehr gut passen würde, allerdings ist eine feste AHK verbaut. Das lässt mich nun etwas zögern.
Konkret ist es ein Vollhybrid ohne Allrad aus 2022 mit 30tkm
Was ist eure Meinung? Kann die AHK ein Problem bei dem Motor/Getriebe darstellen, oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
Viele Grüße
Daniel