wie lang ist das Kabel, das von vornherein dabei ist?
Beiträge von ZackMuc
-
-
WIe lang ist das Kabel das bei ist?
-
Hallo,
bekomme demnächst meinen N-Line Pluginhybrid. Das mitgelieferte Kabel soll ja nicht besonders schnell laden hab ich gelesen, darum will ich mir ein 22KW Kabel kaufen. 1 oder 3 Phasig is ja wurscht, 3 phasig wär halt zukunftssicherer oder? Was für Längen empfehlen die erfahrenen PluginHybrid Fahrer? 5 m 7 m oder mehr oder weniger?
Danke im Vorraus und Gruß
Peter -
Weiss jemand wie das in D ist?
-
Hallo ist eigentlich so ein Ladegerät beim Auto dabei oder muss man das seperat kaufen? Falls ja was kostet sowas?
Gruß
Zack
-
Hallo bekomme in spätestens 6 Monat meinen neuen Tucson Plugin Hybrid. Ist mein erstes Auto mit kabel. Kann ich damit eigenlich an allen Säulen laden (AC / DC / ...) Soviel ich weiss lädt er ja eher gemütlich. Wo kann ich da nähere Infos dazu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Peter -
- Ich habe in einem YouTube Video auch gesehen, dass er im Head up Display die Navigations Informationen von CarPlay angezeigt hat. Ich glaube das war Apple Karten. geht das mit deinem deutschen Auto auch?
- Ich hab gelesen dass es bei manchen Versionen auch Fingerabdrucksensoren gibt. Haben die deutschn Tucson das?
-
Gibts irgendwie nen Link zu den neuen FL?
-
Was für Material haben eigentlich die Sitze bei der N-LINe? Beim Prime ist es ja leder wie sieht es bei N-Line aus?
-
Hat der deutsche NLine auch die Türgriffbeleuchtung vorne und das Ambient Light?