Beiträge von ZackMuc

    Hallo bekomme in spätestens 6 Monat meinen neuen Tucson Plugin Hybrid. Ist mein erstes Auto mit kabel. Kann ich damit eigenlich an allen Säulen laden (AC / DC / ...) Soviel ich weiss lädt er ja eher gemütlich. Wo kann ich da nähere Infos dazu bekommen.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß


    Peter

    1. Ich habe in einem YouTube Video auch gesehen, dass er im Head up Display die Navigations Informationen von CarPlay angezeigt hat. Ich glaube das war Apple Karten. geht das mit deinem deutschen Auto auch?
    2. Ich hab gelesen dass es bei manchen Versionen auch Fingerabdrucksensoren gibt. Haben die deutschn Tucson das?

    Was wird eigentlich im HUD alles angezeigt, bzw was kann angezeigt werden. wird auch z.b. der Radiosender oder grad spielende musik angezeigt? Das konnte mein Iron man ja leider nicht.

    Gibts schon irgendwo das Benutzerhandbuch zum runterladen finde das nirgends. Bei der N Line heisst es ja Stoff/Ledersitze. Was genau ist da Stoff?


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    überlege mir den Plugin Hybrid zukaufen. Hab aber keine eigene Wallbox. Wie lange dauert das an öffentlichen Ladestationen (mit welcher "Stärke" kann man laden?) ?


    Gruß


    Peter