https://carmanuals24.com/d/119133
Durcharbeiten mußt Du schon selbst.
https://carmanuals24.com/d/119133
Durcharbeiten mußt Du schon selbst.
Ich sag nix dazu. Sonst heißt es noch: Versicherungsbetrug.
Der TLE auch.
Die Werkstatt holt sich eine Kostenübernahmebestätigung von der Versicherung, rechnet mit dieser ab und kassiert nur die SB. Bei TK gibt es auch keine Hochstufung beim SF-Rabatt.
Einfacher geht es doch nicht. Ich verstehe nicht, warum man ein Problem daraus macht.
Fahr doch einfach zur nächsten Hyundai-Werkstatt, wie es schon geschrieben wurde. Du hast noch Werksgarantie. Sollte doch kein Problem sein, wenn das Geräusch permanent ist und reproduziert werden kann.
Ich würde die Finger davon lassen, dort selbst versuchen, etwas auszubauen.
Du möchstes die Dashcam hier jetzt verticken oder was?
Ich will gar nichts verticken. Habe deshalb den Link eingestellt. Da kannst Du über die Bucht selber handeln.
Deshalb hatte ja auch geschrieben, daß ich bei Fragen raus bin und diese nur weiterleite.
Man sollte vielleich auch daran denken, daß bei den verschiedenen Modellvarianten, die hier beschrieben werden, die Form der Tanks unterschiedlich ist. Das hat auch Auswirkung, wie schnell der Schwimmer sinkt und demnach sich die Anzeige ändert.
Ich stelle für einen Freund eine Dashcam hier ein.
Bei Fragen: ich leite diese auch nur weiter, da mich dieses Feature recht wenig interessiert und ich mich deshalb auch nicht dsmir beschäftige und beschäftigt habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich sage das. Das liegt am Aufbau der Getriebe. Ein Wandler läuft immer sauberer als ein DCT.
Das merkt man mit Sicherheit immer beim Anfahren.
Hier geht es auch um subjektives Empfinden. Was für den einen Ruckeln ist, nimmt ein anderer vielleicht gar nicht wahr.
Du solltest als erstes darauf achten, daß zumindest eine ECE- Nr. existiert bzw. eine ABE.
Mit Kurvenlicht oder ohne? LED oder nicht?
Wenn Du das alles berücksichtigst, kannst du bestellen, was zu Deinem Auto paßt.
Ich würde jedoch auch TK bevorzugen, wie cro schon schreibt. Da bezahlst Du Deine SB, den Rest macht die Werkstatt. Da bist du auf der sicheren Seite.