Freiwillige Zugabe vom Händler. Ist weder Erstausstattung noch zählt das in den Überführungskosten.
Beiträge von Paisley
-
-
Gibt es denn dort keine andere Werkstatt? Wird doch nicht nur Hyundai gefahren.
Ich würde da mal vorstellig werden.
Was soll man denn aus der Entfernung für eine Fehlerdiagnose stellen?
-
Der Korb bleibt da wo er ist. Es sei denn, da ist nichts drin und er wiegt nichts. Ansonsten bleibt er stehen.
-
Wo wird denn der Tucson für Europa noch gebaut? 🤔
-
Schau mal bei mattenprofis.de. Da hab ich meine her. Hersteller Rigum. Da riecht auch nix.
-
Ich glaube, hier irgendwo mal gelesen zu haben, daß dieser RSPA in Österreich nicht statthaft ist.
Vielleicht hat es damit zu tun.
Eventuell können die Österreicher, welche hier schon länger unterwegs sind, darauf eine Antwort geben.
-
Weder NX4 noch loser Sitz. 🤗😉
Such also wahrscheinlich nicht zielführend.
-
Kundenzufriedenheit erwarten solche Firmen auch nicht. Weil nach dem Autokauf der Kunde in der Regel nie wieder kommt. Und was bei Gewährleistungsansprüchen passiert, schreibst Du ja selber gerade. Sowas wird ausgesessen.
Fahr in eine Werkstatt, schildere das Problem und laß jemanden eine Probefahrt machen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Autosattler, der sich den Sitz mal anschaut.
-
Ich würde auch sagen: nicht so viele Vorschläge mit Flaschen und Gewichten hier posten. Ich geh zum Lachen sicher nicht in den Keller, aber mittlerweile ist es doch so, daß irgendjemand eine TikTok-Challenge daraus macht. Dann greift dieser Unfug um sich, bis was schlimmes passiert. Fahrt einfach Auto, wie es hoffentlich in der Fahrschule gelernt wurde. Wen der Assistent stört, kann ihn doch einfach abschalten.
Auch wenn das Auto diese ganzen Features hat: diese sind lediglich zur Unterstützung gedacht. Autonomes Fahren ist noch weite Zukunftsmusik.
-
okay danke für den Tipp ich werde mal anfragen bei Hyundai. Hast du c.a. Eine Ahnung was es kosten würde?
Nein. Kann Dir aber sicherlich die Werkstatt sagen.
Und den Unterschied zwischen DSG und Wandler wird Dir bestimmt eine Suchmaschine beantworten. Einfach mal die Suchbegriffe eingeben.
Oder, ganz neumodisch, eine KI befragen. Da gibt es bereits einige.