Ja. Nachdem du den Motor ausgeschaltet hast, drück einfach 1x die Taste. Dann sind alle Systeme aktiviert.
Irgendwann kommt die Meldung, daß Radio auszuschalten, um die Batterie zu schonen.
Ja. Nachdem du den Motor ausgeschaltet hast, drück einfach 1x die Taste. Dann sind alle Systeme aktiviert.
Irgendwann kommt die Meldung, daß Radio auszuschalten, um die Batterie zu schonen.
Auch 2016 hat man für einen Tucson 2,0 Diesel, selbst in Vollausstattung und evtl. noch anderen Umbauten, keine 60 k€ bezahlt.
Und bei einem 8 Jahre alten Auto auf Kulanz hoffen, das geht selbst - oder auch gerade - bei Hyundai vor die Hose.
Bei dem Alter würde ich es evtl. mal in einer freien Werkstatt versuchen.
Nicht, daß hier irgendwelche Assistenten arbeiten, bei denen auch die Warnungen lautlos gestellt wurden (Totwinkel, Spurhalte etc.) und gleichzeitig eine Reduzierung der Lautstärke im Mediasystem. 🤔
Dann versuch es in einer anderen Werkstatt oder schreib Hyundai Deutschland an.
Hier im Forum sind doch schon einige Mutmaßungen gekommen, dabei wird es auch bleiben.
Okay, den 2-l- Diesel mit 185 PS, wie auch auf dem Schein erkennbar, gab es.
Dann schlage ich vor, gib mal in die Suche DPF oder Dieselpartikelfilter ein. Da wirst Du sicher fündig. Da gibt es hier gefühlt 100000 Einträge.
2,2 l Diesel, 190 PS - was ist das für ein Auto?
Ich glaube, den gab es weder beim TLE noch beim NX 4.
Nimm jemanden mit. Wenn es auftritt, hast Du einen Zeugen. Dann soll sich der Händler drum kümmern, unter Umständen Garantie geltend machen.
Auf das Mediacenter sind nur 3 Jahre Garantie, denk dran.
bexi : laß sowas bitte sein. Der Satz mit dem Motorraum stand da noch nicht, als ich geantwortet habe. Da war Dein Beitrag gerade 3 Minuten alt. Und man sieht, daß der Beitrag editiert wurde.
Er hat doch geschrieben: Leider hat man mir nach dem Einbau die Verpackung der Leuchtmittel nicht ausgehändigt. Diesen benötige ich aber, um per QR-Code die ABE herunter zu laden.