So schauts aus. PlugIn hat Wandlerautomatik. Sollte man als Eigentümer wissen.
Beiträge von Paisley
-
-
Bei Ali wirst Du fündig. Aber alle ohne Zulassung oder ABE.
-
Dann hat wahrscheinlich jemand bei der letzten Inspektion entweder den falschen km-Stand eingegeben oder den falschen km-Stand für die kommende Inspektion. Wenn Du den Nachweis der letzten Inspektion hast, fahr einfach zur Werkstatt und laß das aktualisieren. Oder Du nimmst den Menüpunkt in den Einstellungen raus. Dann besteht natürlich die Gefahr, die nächste Inspektion zu verpassen und damit die Garantie zu gefährden - wurde hier auch schon diskutiert.
-
Was bedeutet den „60000 und irgendwas“ und „rund 90000“? Bei der Frage ist eine etwas genauere Angabe schon vorteilhaft. Wenn jetzt 90000 km drauf sind und die Differenz 26000 km beträgt, wäre die letzte Inspektion bei 64000 km erfolgt. Das ist schon was anderes als 60000 und irgendwas.
-
Die Übergabeinspektion wird durch den Händler gemacht. Mn sollte nur darauf achten, daß diese nachgewiesen wird. 😳
-
IV (2020-) - Mattenprofis Online Shop
Ich hab das Komplettset. NX4 PHEV. Paßt 100%, riecht nicht komisch.
Wird sich zum FL nicht viel geändert haben. Wenn doch: zurück schicken.
-
Genau das wollte ich wissen, eben eure Erfahrung mit den Reifenherstellern
Ich habe jahrelang Semperit gefahren und hatte nie Probleme damit. Trocken, naß oder Schnee in Österreich - bin immer gut voran gekommen. Preislich liegen die im Mittelfeld.
Hab jetzt beim NX4 Allwetter von Goodyear. Weil: muß nicht mehr bei jedem Wetter fahren ( kein Außendienst mehr, hauptsächlich und bei Bedarf Home-Office).
-
Ich glaube, der TE wollte wissen, wer welche Erfahrungen mit welchem Reifenhersteller gemacht hat.
Nicht, ob 19“-Felgen passen oder nicht. 🤔
-
Jo. Und natürlich die Seite, auf welcher die ABE geschrieben steht.
-
Wer schreibt, der bleibt. Ist schon immer so gewesen.
Fahr doch einfach mal in eine freie Werkstatt. Da gibt es doch viele.