Beiträge von Paisley
-
-
Ist aber bestimmt nicht über WLAN abrufbar. 🤭
-
Ich finds cool, wie ein eigentlich belangloses Thema so aufgebauscht wird und die entstehende Diskussion in eine Stammtischdiskussion über politische Themen auszuarten droht. 🥴
Warum nimmt man den Beitrag nicht einfach zur Kenntnis (Dank an den TE) und zieht seine eigenen Schlußfolgerungen? Jeder sollte doch für sich am besten wissen, wie er damit umgeht: Widerspruch ja oder nein.
-
Da gibt es nichts einzustellen. Die Scheinwerfereinstellung wie auf dem Foto ist okay. Der Grund dafür wurde ja bereits genannt.
Und wenn sich der TE auf Matrix-LED bezieht, hat er das falsche Auto gekauft.
-
Im Menü Setup.
Da gibt es mehrere Untermenüs. Dort mal bei Warnungen und Hinweise durchklicken.
-
-
Dann geh davon aus, daß es die Ursache ist.
-
Ich denke, AlexA meint: wenn das Teil defekt ist und festgestellt wird, daß die Batterie nicht Turnusmäßig getauscht wurde, sagt Hyundai: Pech gehabt, keine Garantie. Deshalb hat er sich nicht auf den Flieger bezogen sondern allgemein auf den Thread, in welchem es um den Tausch der Batterie geht.
-
Dann laß das Deinen Anwalt regeln. Der wird sicherlich Schadenersatz rausholen.
Ich wäre trotzdem etwas vorsichtiger mit den Äußerungen über die Autohäuser. Sei froh, wenn von denen hier keiner mitliest. Gerade, wen das schon beim Richter liegt. Das könnte evtl. zur Retourkutsche werden, von wegen Verleumdung oder Rufschädigung.
-
Gibt es die Möglichkeit diese zu Test ob es an Türschloss liegt? Danke
Warst Du deshalb schonmal in der Werkstatt? Wenn nein: fahr mal hin. Die wissen wahrscheinlich, wie das geht.